[F20] Auspuff gebrochen 118D
Diskutiere Auspuff gebrochen 118D im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, wollte euch ma berichten, was mir kurz vor dem Jahreswechsel bei meinem 118d Bj 2014 noch passiert ist. Das Fahrzeug hat ca....
Thema:
Auspuff gebrochen 118D
Die Seite wird geladen...
-
Auspuff gebrochen 118D - Ähnliche Themen
-
Unterboden Auspuff Halterung?
Unterboden Auspuff Halterung?: Hallo liebes Forum, Seit mittlerweile einen Jahr hängt bei meinem 118d Baujahr 2006 ein komisches Teil an Auspuff herunter. Weiß jemand, was das... -
Auspuff Klappert beim Kaltstart
Auspuff Klappert beim Kaltstart: Hallo zusammen, neuerdings scheppert der Auspuff von meinem 125i beim Kaltstart wie ein Traktor. Sobald er warm ist legt sich das ganze und auch... -
Suche Performance ESD Auspuff für meinen BMW 125i E82 N52
Suche Performance ESD Auspuff für meinen BMW 125i E82 N52: Hi Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon seit einiger Zeit einen 125i Coupe (Vorstellung kommt noch :) ) und suche schon seit... -
[F20] M PP Auspuff oder "Normaler"
M PP Auspuff oder "Normaler": Rein aus tuning-Sicht (Leistung/Ansprechverhalten), ist der M PP besser oder der normale Standard-Auspuff? Wenn ich eine HJS DP verbaut habe, ist... -
[F21] Auto quietscht - Keilrippenriemen oder Auspuff?
Auto quietscht - Keilrippenriemen oder Auspuff?: Moin, ich habe einen F21, BJ10/12 112k runter. Seit einiger Zeit quietscht der Wagen beim kalten Beschleunigen, so can 1500-2000 Umdrehungen....