Auspuff Bastuck oder performance was meint ihr ?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von shakur88, 05.08.2013.

  1. #1 shakur88, 05.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Hab mein m135i mittlerweile eine woche jetzt und schon an denn sound gewöhnt :( ,der ist mir viel zu leise, anfangs beeindruckend...jetzt kommt der mir vor als wäre leiser geworden vielleicht gewohnheitssache .

    Endwerder die performnce anlage oder die vom bastuck was meint ihr ?
    Bastuck anlage ist preislich okay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mysterikum, 05.08.2013
    Mysterikum

    Mysterikum 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Nahe Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Denny
    Performance klingt bestimmt besser ? :D
     
  4. #3 shakur88, 05.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Hab bei youtube vergleiche gehört naja kann mann nicht sagen muss mann schon davor stehen

    Hat vielleicht einer von euch die bastuck anlage dran?
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 05.08.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
  6. #5 shakur88, 05.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Kenn ich flo ..trotzdem danke
    Welche ist die erste zweite und dritte ?
     
  7. #6 Babyblau77, 05.08.2013
    Babyblau77

    Babyblau77 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Niki
    Der erste Serie, der zweite (das bin ich) Bastuck, der dritte ist die PP Anlage.
    Ich von absoluter Fan von meiner... Dumpfer und kraftvoller als die PP, geschmacksache, aber ich finde, feinere Endrohre und wirklich ein wahnsinns Klang. Und das sogar komplett legal!!!
    Nach nun 15tkm schießt die lauter als manche Motorräder mit Akrapovic...
    PS: ich habe die Anlage von Versus-Performance
     
  8. #7 shakur88, 05.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ist deine modifieziert oder warum von versus performance ?

    Bin kurz davor mir die bastuck zuholen! ist ja nur endtopf,gibt 2 varianten einmal denn racetopf ohne tüv und einmal die normale für 500 euro etwas ... vorschalldämpfer bietet bastuck auch an aber leider ohne tüv alles richtig ?
     
  9. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Wenn ich mich nicht täusche, ist der race der gleiche Topf bloß mit dem ErsatzRohr (mit ohne mitteldämpfer)
     
  10. #9 shakur88, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Genau versteh schon .
    Gibt vorschalldämpfer mit und ohne tüv ..also ohne mittelschaldämpfer ohne tüv mit msd ebent mit tüv
    Ich denk mal du hast die komplett mit vorschalldämpfer vom bastuck? Die anlage die ich für 539 euro gesehen habe ist nur der endtopf ohne vorschalldämpfer. Vorschalldämpfer dazu mit msd 285 mehr, aber warum kostet die bei versus performance 1200 bin verwirrt ....
     
  11. #10 shakur88, 05.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
  12. m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Für mich wäre der Bastuck schon ein No Go da er keine Klappe hat, und man den Stecker weglassen muß da er Elektr.ist kommt bei mir nur der PP infrage den ich auch habe.
    Gestern nach ner Autobahnfahrt war er echt mächtig laut.
    Ich finde er wird immer lauter.
     
  13. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    So solls doch auch sein. :wink:
     
  14. PK9143

    PK9143 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Bottrop
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Philipp
    passt doch perfekt,,,wohne direkt um die Ecke.

    Habe die Bastuckanlage drunter, MSD (ohne TÜV) + ESD

    Könnten uns in Essen treffen.

    Gruß Philipp
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 shakur88, 06.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Hast pn
     
  17. #15 shakur88, 06.08.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Bei meinem e82 135i hatte ich denn stecker auch raus :mrgreen:
     
Thema: Auspuff Bastuck oder performance was meint ihr ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance esd oder bastuck

    ,
  2. bastuck oder pp esd

    ,
  3. bastuck mittelschalldämpfer mit performance

    ,
  4. basstuck vs. performance ,
  5. f town bmw m235i,
  6. bmw m135i kat ersatz,
  7. 120d performance oder bastuck,
  8. m135i performance auspuff leise,
  9. m235 soundrohr
Die Seite wird geladen...

Auspuff Bastuck oder performance was meint ihr ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  2. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  3. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

    Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...