[E81] Auspuff abnehmen ohne Beschädigung der Rohre?

Diskutiere Auspuff abnehmen ohne Beschädigung der Rohre? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mich würde mal interessieren ob es möglich ist den Endtopf irgendwo an einer Stelle abzunehmen ohne ihn abflexen zu müssen? Gibt's da...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob es möglich ist den Endtopf irgendwo an einer Stelle abzunehmen ohne ihn abflexen zu müssen? Gibt's da eine "lose" Verbindung an einer Schelle irgendwo?

    Ich hätte etwas vor und würde wenn dann auf eine Plug&Play Lösung zurückgreifen wollen wo ich mir aussuchen kann was ich montieren möchte :D.

    LG Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 07.01.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Diesel oder Benziner?

    Sonst nur an den Kat, also vor dem Vorschalldämpfer.
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Mea Culpa, Diesel natürlich :)
     
  5. #4 Alex253, 07.01.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.807
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff abnehmen ohne Beschädigung der Rohre?

Die Seite wird geladen...

Auspuff abnehmen ohne Beschädigung der Rohre? - Ähnliche Themen

  1. Auspuff Remus

    Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  2. [Verkauft] BMW M135i Performance Auspuff

    BMW M135i Performance Auspuff: Biete hier einen gebrauchten Performance Auspuff von BMW für den M135i (Jahrgang 2012) an. Guter Zustand. Der Auspuff kann in der Schweiz, Kanton...
  3. BMW 135i Original Auspuff

    BMW 135i Original Auspuff: Verkaufe meinen originalen Auspuff von BMW 135i aus 10/2008. Mit dabei fast neue schwarz-chrom Auspuffblenden. Auspuff war etwa 130.000 km...
  4. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  5. BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung

    BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung: Hiermit verkaufe ich meine 16" Sommerreifen. Die Felgen haben keine Beschädigungen oder ähnliches, rein Staub drauf vom ablagern in der Garage,...