[E81] Auspuff abnehmen ohne Beschädigung der Rohre?

Diskutiere Auspuff abnehmen ohne Beschädigung der Rohre? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mich würde mal interessieren ob es möglich ist den Endtopf irgendwo an einer Stelle abzunehmen ohne ihn abflexen zu müssen? Gibt's da...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.692
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob es möglich ist den Endtopf irgendwo an einer Stelle abzunehmen ohne ihn abflexen zu müssen? Gibt's da eine "lose" Verbindung an einer Schelle irgendwo?

    Ich hätte etwas vor und würde wenn dann auf eine Plug&Play Lösung zurückgreifen wollen wo ich mir aussuchen kann was ich montieren möchte :D.

    LG Flo
     
  2. #2 Alex253, 07.01.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.801
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Diesel oder Benziner?

    Sonst nur an den Kat, also vor dem Vorschalldämpfer.
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.692
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Mea Culpa, Diesel natürlich :)
     
  4. #4 Alex253, 07.01.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.801
    Zustimmungen:
    346
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
Thema:

Auspuff abnehmen ohne Beschädigung der Rohre?

Die Seite wird geladen...

Auspuff abnehmen ohne Beschädigung der Rohre? - Ähnliche Themen

  1. Performance auspuff m135i f21

    Performance auspuff m135i f21: Guten Tag zusammen hat jemand einen M performance auspuff für den bmw m135i jahrgang 2013 zu verkaufen? Am besten aus der schweiz. freundliche...
  2. [E82] 135i Auspuff

    135i Auspuff: Hallo, hab noch ne 135i e82 Auspuffanlage hier liegen. Würde für 350€ den Besitzer wechseln. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann im...
  3. SUCHE: 135i original Auspuff für N54

    SUCHE: 135i original Auspuff für N54: Suche für ein 135i Cabrio (2009, N54) komplette, unbearbeitete, originale Abgasanlage ab Katalysator. Siehe Beispielbild für benötigte Teile....
  4. M2 Competition Auspuff

    M2 Competition Auspuff: Hallo in die Runde. Ich bin gerade dabei meinen neuen M2 etwas umzubauen. Nach dem Thema Fahrwerk steht nun der Auspuff an. Kann mir jemand...
  5. 235i Stellmotor/ Auspuff-Klappe schließt nicht

    235i Stellmotor/ Auspuff-Klappe schließt nicht: Hallo zusammen, letztens ist mir ein starkes Rasseln aus dem linken Endrohr des Auspuffs aufgefallen. --> Feder zw. Stellmotor und Klappe war...