Auspuff 118i - hässlich...

Diskutiere Auspuff 118i - hässlich... im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, bin ich eigentlich der Einzige, den der Auspuff am 118i FL stört (oder der Endtopf oder wie man das riesen ding da unter der...

  1. #1 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    Moin,

    bin ich eigentlich der Einzige, den der Auspuff am 118i FL stört (oder der Endtopf oder wie man das riesen ding da unter der Heckverkleidung nennt). Das sieht ja echt unmöglich aus.

    Kann man das lackieren, schwarz z.B., natürlich ordentlich, ohne das der Lack abbröckelt? Wird doch heiß das Ding, oder?

    Irgend ein 5er Modell hat auch so einen auffälligen, hervorlukenden Auspuff, was denken die sich bei BMW nur...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renozeross, 25.05.2008
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ersten Winter glänzt der nicht mehr ganz so stark und fällt nicht mehr so auf. Genau wie die Querlenker oder was das da ist.

    Was ich eigentlich schade finde, weil er jetzt nicht mehr neu aussieht.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Kannste mit Hitzefeste Lack machen, zum Beispiel diese http://www.motip.com/?page=23&id=604
    Hab ich früher auch immer gemacht und hält so um die 3 Jahre.
     
  5. #4 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    ist das beim leasing evtl ein problem später? sonst muss ichs vor der abgabe wieder silber lackieren :lol:

    hat irgendjemand ein foto wie es nach der lackierung aussieht?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Frag mal dein :D aber sollte eigentlich kein Problem sein. Foto habe ich nicht denn beim 120d ist der ESD sowieso unsichtbar.
     
  7. #6 Da-Chefe, 08.09.2008
    Da-Chefe

    Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-D.
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Puff Puff

    hehe, drum hab ich mir gleich den hamann dazu genommen, bin mal gespannt wie der tönt... ich hoffe gut :?:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff 118i - hässlich...

Die Seite wird geladen...

Auspuff 118i - hässlich... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bremssattel in Blau 118i?

    Bremssattel in Blau 118i?: Servus miteinander, ich bin am überlegen meine Bremssättel in Blau (Richtung M-Sportbremse) zu lackieren. Leider kann ich es mir bei der...
  2. Auspuff Remus

    Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. 116i / 118i Kaufberatung

    116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...
  5. i3, das hässliche Entlein

    i3, das hässliche Entlein: Hab momentan einen i3 als Ersatzwagen. Die ersten paar Meter sind schon ziemlich gewöhnungsbedürftig, Steuerung der Geschwindigkeit bei...