Auspuff 118i - hässlich...

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von DanM4000, 25.05.2008.

  1. #1 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    Moin,

    bin ich eigentlich der Einzige, den der Auspuff am 118i FL stört (oder der Endtopf oder wie man das riesen ding da unter der Heckverkleidung nennt). Das sieht ja echt unmöglich aus.

    Kann man das lackieren, schwarz z.B., natürlich ordentlich, ohne das der Lack abbröckelt? Wird doch heiß das Ding, oder?

    Irgend ein 5er Modell hat auch so einen auffälligen, hervorlukenden Auspuff, was denken die sich bei BMW nur...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renozeross, 25.05.2008
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ersten Winter glänzt der nicht mehr ganz so stark und fällt nicht mehr so auf. Genau wie die Querlenker oder was das da ist.

    Was ich eigentlich schade finde, weil er jetzt nicht mehr neu aussieht.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Kannste mit Hitzefeste Lack machen, zum Beispiel diese http://www.motip.com/?page=23&id=604
    Hab ich früher auch immer gemacht und hält so um die 3 Jahre.
     
  5. #4 DanM4000, 25.05.2008
    DanM4000

    DanM4000 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dickes B, oben an der Spree
    ist das beim leasing evtl ein problem später? sonst muss ichs vor der abgabe wieder silber lackieren :lol:

    hat irgendjemand ein foto wie es nach der lackierung aussieht?
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Frag mal dein :D aber sollte eigentlich kein Problem sein. Foto habe ich nicht denn beim 120d ist der ESD sowieso unsichtbar.
     
  7. #6 Da-Chefe, 08.09.2008
    Da-Chefe

    Da-Chefe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH-D.
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Puff Puff

    hehe, drum hab ich mir gleich den hamann dazu genommen, bin mal gespannt wie der tönt... ich hoffe gut :?:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auspuff 118i - hässlich...

Die Seite wird geladen...

Auspuff 118i - hässlich... - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  2. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  3. [F20] Reperaturen am 118i

    Reperaturen am 118i: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen am Parkplatz jemand vorne an meinen f20 118i angefahren (fahrerflucht, was auch sonst). Ich bin zwar...
  4. Verdeck für BMW 118i Cabrio

    Verdeck für BMW 118i Cabrio: Hallo Zusammen Da mein 1ner ein Kaputtes Verdeck hat (Heckscheibe löst sich) und Wasser eindringt, brauche ich ein neues Verdeck. Hätte jemand...
  5. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...