[E87] Auspufblende

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Mika-Z, 18.07.2013.

  1. Mika-Z

    Mika-Z 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo zusammen, hab da mal ne frage! Undzwar habe ich heute bei ebay eine Original BMW Auspuffblende Endrohr Schwarz Chrom 3er E90 E91 E92 E93 LCI gefunde und würde es gerne an meinen e87 verbauen, einer ne ahnung ob das funktioniert und wie ich es machen könnte oder ein vergleichbares verbauen könnte :kratz::kratz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrombacher, 18.07.2013
    Chrombacher

    Chrombacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Könnte passen wenn ich die optisch mit meiner Blende in chrom matt für den 118d vergleiche, ganz sicher kann ich es aber nicht sagen.
     
Thema:

Auspufblende

Die Seite wird geladen...

Auspufblende - Ähnliche Themen

  1. Auspufblende

    Auspufblende: Nochmal was... Ich suche eine Auspuffblende von Porsche 997 zum umbauen Hat da jemand zufällig eine?