Auslieferung - Was beachten?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von sia123, 22.08.2013.

1. sia123

sia123 1er-Interessent(in)

Hallo,

am Sonntag kommt mein Schätzchen endlich. Es handelt sich um ein Leasing-Fahrzeug. Habt ihr irgendwelche Tips, welche ich bedenken sollte, wenn es ankommt? Abgesehen von auf Kratzer und Dellen achten und ob die Kofiguration stimmt. Falls Dellen o.ä. vorhanden sind, wie verhalten? Direkt wieder zurückgehen lassen?

Vielen dank schonmal und Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bumbes01, 23.08.2013
    bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    Du hast am Sonntag eine Auslieferung ?

Interessante Öffnungszeiten......

Bei Leasing immer darauf achten wenn Schäden am Auto sind das diese Dokumentiert werden. Gerade am Lack ist oft was durch den Transport. Ansonsten ist nichts weiter zu beachten.

4. danyo

danyo 1er-Interessent(in)

Etwaige Schnäpschen wie z.B. ein Satz WR, voller Tank, Gummi-Fußmatten o.ä. nicht vergessen, wenn in dieser Richtung was ausgehandelt wurde.

Ansonsten: Frohe und unfallfreie Fahrt !

5. sia123

sia123 1er-Interessent(in)

Hey,

nein morgen, also am Samstag. ;)
    Ja, Winterreifen müssen auch dabei sein. Dann hoffe ich mal, dass alles gut läuft. Danke für eure Antworten! ;)

Endlich ist er morgen bei mir :)

Lg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auslieferung - Was beachten?

Die Seite wird geladen...

Auslieferung - Was beachten? - Ähnliche Themen

1. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  2. 130i - was beachten?

130i - was beachten?: Nabend... ich möchte mir einen 130i zulegen und das folgende Auto trifft meinen Geschmack sehr gut...
  3. Verkaufen an ExportHändler was beachten?

Verkaufen an ExportHändler was beachten?: Hallo morgen Mittag verkaufe ich wahrscheinlich den Wagen meiner Frau an einen Export Händler(Holland ) Muss ich irgendwas beachten? Auto melde...
  4. Was muss ich beim Kauf eines M135i beachten?

Was muss ich beim Kauf eines M135i beachten?: Hallo liebe verrückte Gemeinde :) Da ich mir demnächst einen M135i kaufen möchte und ich relativ neu in dem Segment bin wollte ich fragen wo die...
  5. Was ist beim Kauf eines M135i zu beachten?

Was ist beim Kauf eines M135i zu beachten?: Hallo liebe gleichgesinnten Wahnsinnigen, ich trage mich nun seit ca. 1 Jahr mit dem Gedanken nach einem Autokauf. Jetzt habe ich mich - nach...