auslieferung minge einser!

Diskutiere auslieferung minge einser! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; servus... bin schon ein paar wochen stiller leser hier, da ich einen einser bestellt hab... so soll er aussehen: 118d sparkling graphite...

1. #1 valentin, 25.11.2005
    valentin

valentin 1er-Interessent(in)

servus...
    bin schon ein paar wochen stiller leser hier, da ich einen einser bestellt hab...

so soll er aussehen:

118d
    sparkling graphite
    m-sportp.
    leder boston schw.
    nav. bus.
    xenon
    pdc
    sitzhzg
    raucherpaket
    hifi.sys.
    spiegelpaket

frage jetzt!!!!

laut dem strahlemann soll er 47 kw gefertigt werden... (die ist ja bald vorbei)

seit dienstag hat mein wagen laut :D eine fahrgestellnummer im internen bmw-computer-system....

wann ist denn erfahrungsgemäß so mit der auslieferung zu rechnen? raum Köln/bonn...
    brauche den kleinen jetzt nämlich mal ganz dringend!

vielen dank schonmal

2. Miles

Miles Guest

Hi!
    Nachdem ich die Fahrgestellnummer mitgeteilt bekommen habe, ging es noch etwa 1 Woche :shock: !
    Also wenn es weniger schnell laufen sollte, wirst Du Dein Wägelchen innerhalb der nächsten 10-14 Tage haben!

Gruß

Miles

Thema:

auslieferung minge einser!

Die Seite wird geladen...

auslieferung minge einser! - Ähnliche Themen

1. Reifendimensionen Auslieferung 140i

Reifendimensionen Auslieferung 140i: ..hole am Freitag meinen neuen Karton in MUC ab und hab heute Nummerschilder und Papiere beim Freundlichen abgeholt. Beim Blick in die...
  2. Scheibe bei Auslieferung defekt, dafür Black Lines?

Scheibe bei Auslieferung defekt, dafür Black Lines?: Moin Leute, Ich hab am 23.12 meinen 120 d in München abgeholt, alles lief super jedoch wurde in der Qualitätskontrolle ein Kratzer in...
  3. BMW Welt Auslieferung München

BMW Welt Auslieferung München: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe mit großer Freude ganz bewusst viel die BMW WELT AUSLIEFERUNG weil ich von der Art und Weise bisher immer...
  4. Brandgefahr: Porsche stoppt Auslieferung des 911 GT3

Brandgefahr: Porsche stoppt Auslieferung des 911 GT3: ---------- Derzeit werde im Unternehmen "mit Hochdruck" nach der Ursache gesucht. Die Auslieferung neuer 911 GT3 ist derzeit gestoppt, ob ein...
  5. Auslieferung - Was beachten?

Auslieferung - Was beachten?: Hallo, am Sonntag kommt mein Schätzchen endlich. Es handelt sich um ein Leasing-Fahrzeug. Habt ihr irgendwelche Tips, welche ich bedenken sollte,...