auslieferung minge einser!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von valentin, 25.11.2005.

1. #1 valentin, 25.11.2005
    valentin

valentin 1er-Interessent(in)

servus...
    bin schon ein paar wochen stiller leser hier, da ich einen einser bestellt hab...

so soll er aussehen:

118d
    sparkling graphite
    m-sportp.
    leder boston schw.
    nav. bus.
    xenon
    pdc
    sitzhzg
    raucherpaket
    hifi.sys.
    spiegelpaket

frage jetzt!!!!

laut dem strahlemann soll er 47 kw gefertigt werden... (die ist ja bald vorbei)

seit dienstag hat mein wagen laut :D eine fahrgestellnummer im internen bmw-computer-system....

wann ist denn erfahrungsgemäß so mit der auslieferung zu rechnen? raum Köln/bonn...
    brauche den kleinen jetzt nämlich mal ganz dringend!

vielen dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi!
    Nachdem ich die Fahrgestellnummer mitgeteilt bekommen habe, ging es noch etwa 1 Woche :shock: !
    Also wenn es weniger schnell laufen sollte, wirst Du Dein Wägelchen innerhalb der nächsten 10-14 Tage haben!

Gruß

Miles

Thema:

auslieferung minge einser!

Die Seite wird geladen...

auslieferung minge einser! - Ähnliche Themen

1. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  2. Mein erster Einser

Mein erster Einser: Hallo zusammen! Ich bin 20 Jahre jung und habe als mein erstes eigenes Auto (vorher bin ich, seit ich 17 war, die Autos meiner Eltern gefahren)...
  3. Vorstellung mit aktuellem Einser

Vorstellung mit aktuellem Einser: Hallöchen miteinander Komme aus dem Heilbronner Raum. Bin hier seit längerem zwar schon angemeldet wegen einem 116d E87 Bj 2010 Fährt meine...
  4. Der neue Einser... Wird uninteressant

Der neue Einser... Wird uninteressant: http://focus.de/5522572 Irgendwie wird es uninteressant...
  5. BMW 1er Einser Gummifußmatten Fußmatten F20, Original, Allwetter, basis vorn NEU

BMW 1er Einser Gummifußmatten Fußmatten F20, Original, Allwetter, basis vorn NEU: [IMG] EUR 1,50 (2 Bids) End Date: 03. Apr. 19:06 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...