Auslieferung Januar - inkl. Sommer- oder Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von benny996, 29.12.2006.

  1. #1 benny996, 29.12.2006
    benny996

    benny996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen auf welchen Reifen ein E87 Neuwagen im Januar
    ausgeliefert wird?
    Ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass es sich Jahreszeitunabhängig um Sommerreifen handelt.

    :idea:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Alle BMW Neuwagen werden immer mit Sommerreifen ausgeliefert!!

    Ich selbst hatte versucht, meinen 1er mit Winterrädern zu ordern. Wenn man später eh andere Felgen draufmachen möchte, würde sich so etwas natürlich anbieten.
    ...geht aber leider nicht! :?

    Daher: immer Sommerreifen!

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 benny996, 29.12.2006
    benny996

    benny996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke für die schnelle Antwort Miles :thumbsup:
    Hatte ich doch richtig gelegen.
     
  5. #4 Skullz101, 29.12.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Ab Werk kommen die Fahrzeuge immer mit Sommerreifen, allerdings habe ich
    bisher bei all' meinen Autos mit dem Händler einen Reifenwechsel auf Winterreifen
    vereinbart und mir den Wagen entsprechend ausliefern lassen.

    Sommerräder habe ich mir im Anschluss immer im Zubehört gekauft...
     
  6. #5 Siebengebirgler, 29.07.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ..........hat sich hier etwas geändert?

    Oder gibt es weiterhin nur die inoffizielle Lösung die Reifen beim Händler zu tauschen?

    Dann kann man aber nicht selber in der BMW Welt abholen........
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Bei Auslieferung BMW-Welt zur Winterzeit sind gegen einen Aufpreis von 120€ Winterreifen möglich (ausschließlich, nicht etwa zusätzlich - sonst wärs ja ein Schnäppchen).

    Stand der Information: Letzter November/Dezember, als ich meinen abgeholt habe (256er Felgen mit WR).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Siebengebirgler, 29.07.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ............Danke!

    Dann werde ich mal mit meinem :-) reden
     
  10. #8 Siebengebirgler, 06.09.2008
    Siebengebirgler

    Siebengebirgler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    .............falls hier mal wieder jemand liest, habe nun Winterreifen als zusätzlichen Satz mitgeleast
     
Thema: Auslieferung Januar - inkl. Sommer- oder Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen winter oder sommerreifen

    ,
  2. bmw f20 nur mit winterreifen ausgeliefert

    ,
  3. auslieferung bmw fahrzeuge winter oder sommerrad

    ,
  4. werden neuwagen immer mit sommerreifen ausgeliefert,
  5. neues auto im.winter.mit.winterreifen.ausgeliefert bmw,
  6. bmw auslieferung winterreifen,
  7. neuwagen mit sommerreifen ausgeliefert im winter
Die Seite wird geladen...

Auslieferung Januar - inkl. Sommer- oder Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. Winterreifen 195755 R16 88H

    Winterreifen 195755 R16 88H: Suche Winterreifen 195755 R16 88H. Hat jemand eventuell vier Stück zum Verkauf?
  3. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...