[F20] Auslieferung des 125d erst nach den Werksferien?!

Diskutiere Auslieferung des 125d erst nach den Werksferien?! im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, interessiere mich sehr für den neuen 125d. Würde ihn zu gerne mal Probe fahren, doch bei uns in der Nähe steht nirgendwo einer....

  1. #1 marcelul, 05.07.2012
    marcelul

    marcelul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leute,

    interessiere mich sehr für den neuen 125d. Würde ihn zu gerne mal Probe fahren, doch bei uns in der Nähe steht nirgendwo einer. Auch bei Mobile kann man kaum welche finden.

    Ich habe beim Händler mal nachgefragt, der sagte mir dass die Auslieferung erst nach den Werksferien beginnt und es dann auch Fahrzeuge gibt, die Probe gefahren werden können.

    Wie kommen die zu solch einer Aussage? Es gibt doch schon Leute die das Auto schon fahren?!? :eusa_shifty:

    Gruß
    marcelul
     
  2. #2 Hanzolo, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Sorry, got it wrong :P
     
  3. #3 marcelul, 05.07.2012
    marcelul

    marcelul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    22
    Nirgendwo bei uns gibt es die Möglichkeit, den 1er mal in der Konstellation zu testen (komme aus dem Siegerland, in der Nähe von Siegen).

    Was auffält ist, dass auch bei eBay seitens der Händler noch nicht viele inseriert wurden...
     
  4. #4 RayChance, 05.07.2012
    RayChance

    RayChance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Bei ProCar in Wuppertal ist einer angemeldet, den kann man auch Probefahren...
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Die 125d werden seit März ausgeliefert...
     
  6. #6 pommes3, 07.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    18
    Baujahr:
    08/2012
    Die Betriebsfereien dauern 14 Tage
     
  7. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    in welchen Werk?
    Der F20 wird überwiegend in Regensburg gebaut u. die haben keine Werksferien.
     
  8. #8 pommes3, 08.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    18
    Baujahr:
    08/2012
    München, oh adas wusste ich icht dachte jedes Werk gleich
     
Thema:

Auslieferung des 125d erst nach den Werksferien?!

Die Seite wird geladen...

Auslieferung des 125d erst nach den Werksferien?! - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  3. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  4. 118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten

    118d/120d/125d - Turboloch/Ansprechverhalten: Hallo, eine Frage aus reiner Interesse, Vor allem an Leute die beide oder gar alle drei schon Probegefahren haben. Wie siehts mit dem...
  5. [F20] 125d: Schwach nach Kaltstart?

    125d: Schwach nach Kaltstart?: Erstmal Servus, mein Name ist Maciej und ich möchte bald dem Klub der glücklichen 1er-Besitzer beitreten :) Zu diesem Zweck habe ich mir heute...