[F20] Auslieferung des 125d erst nach den Werksferien?!

Diskutiere Auslieferung des 125d erst nach den Werksferien?! im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute, interessiere mich sehr für den neuen 125d. Würde ihn zu gerne mal Probe fahren, doch bei uns in der Nähe steht nirgendwo einer....

  1. #1 marcelul, 05.07.2012
    marcelul

    marcelul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute,

    interessiere mich sehr für den neuen 125d. Würde ihn zu gerne mal Probe fahren, doch bei uns in der Nähe steht nirgendwo einer. Auch bei Mobile kann man kaum welche finden.

    Ich habe beim Händler mal nachgefragt, der sagte mir dass die Auslieferung erst nach den Werksferien beginnt und es dann auch Fahrzeuge gibt, die Probe gefahren werden können.

    Wie kommen die zu solch einer Aussage? Es gibt doch schon Leute die das Auto schon fahren?!? :eusa_shifty:

    Gruß
    marcelul
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hanzolo, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Sorry, got it wrong :P
     
  4. #3 marcelul, 05.07.2012
    marcelul

    marcelul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Nirgendwo bei uns gibt es die Möglichkeit, den 1er mal in der Konstellation zu testen (komme aus dem Siegerland, in der Nähe von Siegen).

    Was auffält ist, dass auch bei eBay seitens der Händler noch nicht viele inseriert wurden...
     
  5. #4 RayChance, 05.07.2012
    RayChance

    RayChance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Bei ProCar in Wuppertal ist einer angemeldet, den kann man auch Probefahren...
     
  6. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Die 125d werden seit März ausgeliefert...
     
  7. #6 pommes3, 07.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    Die Betriebsfereien dauern 14 Tage
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    in welchen Werk?
    Der F20 wird überwiegend in Regensburg gebaut u. die haben keine Werksferien.
     
  10. #8 pommes3, 08.07.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    München, oh adas wusste ich icht dachte jedes Werk gleich
     
Thema:

Auslieferung des 125d erst nach den Werksferien?!

Die Seite wird geladen...

Auslieferung des 125d erst nach den Werksferien?! - Ähnliche Themen

  1. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

    Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...
  2. 125d in Österreich

    125d in Österreich: Servus, war letztens beim Händler und er meinte das ich einer von wenigen 125d Fahrern in Österreich bin. Nun wollte ich mal fragen wer hier im...
  3. 125d bestellt... und wie es dazu kam!

    125d bestellt... und wie es dazu kam!: Hallo liebes Forum, nach unfallbedingter Abgabe meines F20 118d muss ein neues Mobil her.Es ist ein 125d geworden! Mineralgrau, Modell M-Sport,...
  4. [F20] Vom 118d e81 zum 125d F20

    Vom 118d e81 zum 125d F20: Hallo, da ich heute meinen 118d verkauft habe, bin ich nun auf der suche nach einem 125d. Wenn ihr jemanden wisst der seinen Verkauft könnt ihr...
  5. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...