Auslieferung 1er

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von dennisxenia, 26.03.2012.

  1. #1 dennisxenia, 26.03.2012
    dennisxenia

    dennisxenia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    Weiß nicht ob die Frage total hirnrissig ist aber irgendwie interessiert mich mal wie eure Erfahrungswerte sind, ob der Neuwagen bei Übergabe vollgetankt wird oder nur so viel das man zur nächsten Tankstelle kommt?:aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 26.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das hängt von deinem Händler ab, ist immer unterschiedlich. Frag einfach mal nach.
     
  4. #3 vision1001, 26.03.2012
    vision1001

    vision1001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ...das kommt wohl darauf an, was Du für das "Auslieferungspaket" bezahlst...

    Die Preise gehen von 590,- EUR in der NL Muc über 790,- EUR (hab ich bezahlt) bis angeblich zu 890,-

    Bei mir war er vollgetankt und mit Wunschkennzeichen zugelssen. Ein Thermokaffeebecher, Schlüsseletui und Fußmatten vorn gabs auch noch...
     
  5. #4 vision1001, 26.03.2012
    vision1001

    vision1001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ...achja... in der BMW Welt hast du max. 10 Liter im Tank.... was auch daran liegt, dass aus versicherungstechnischen Gründen die Autos nicht mehr spirt an bord haben dürfen, denn die werden dort in einem CO2 begasten, automatischen Lager gepuffert.
     
  6. #5 eigudewie, 26.03.2012
    eigudewie

    eigudewie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MKK
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Doofe Ausrede von BMW!!!
    Als ich 2002 meinen A4 in Ingolstadt damals abholte, war dieser vollgetankt.
    Und als ich meinen Eos 2007 in der Autostadt abholte war der Tank knapp unter halbvoll getankt.
    Die Autokonzerne sparen sich einfach die Spritkosten, wegen der Umsatzrendite!!!
     
  7. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Stimmt nicht. In meinem stand die Anzeige bei der Welt-Abholung knapp unterhalb von halbvoll.
     
  8. #7 dennisxenia, 26.03.2012
    dennisxenia

    dennisxenia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    vollgetankt dürfte ja eigentlich drin sein..:lach_flash:
     
  9. #8 dennisxenia, 26.03.2012
    dennisxenia

    dennisxenia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    also in diesem fall glaube ich auch das die konzerne einfach nur sparen wollen..man muss sich ja auch mal vorstellen wie viele autos die dann im jahr volltanken müssten
     
  10. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Also mein 118d war HAL voll bei Abholung in der BMW Welt.

    In Wob habe ich 8 Fahrzeuge abgeholt und hatte jeweils 10km Restreichweite bei rausfahren aus dem Tor. Die Aral 500m weiter freut sich jeden Tag über die Auslieferungen...

    München hockenheim war auf jeden fall drinnen.

    Kg Gatty
     
  11. DiXoT

    DiXoT Guest

    Meiner war auch halb voll bei Abholung in der BMW Welt. Konnte locker nach Hause fahren!^^
     
  12. #11 F22225d, 27.03.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Bei dem Händler wo ich bin wird jedes Auto voll getankt, auch die gebrauchten.

    Gesendet von unterwegs mit GS2
     
  13. #12 combatant, 27.03.2012
    combatant

    combatant Guest

    Meiner war auch vollgetankt (EZ 04/2010).
     
  14. #13 vision1001, 27.03.2012
    vision1001

    vision1001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sorry... wie man ja hier liest, wusse ich nicht, das die die Autos nach der Entnahme aus dem Puffer noch nachtenken. Anscheinend ca. 40l in Summe...

    Also Halbvoll scheint bei der BMW Welt üblich... ich find (achtung Ironie) das kommt überzeugender als Messerscharf-Kalkuliert rüber, als wenn man einfach Vollgetankt sagt... bei den schwankenden Spritpreisen hätte ich bei einfach "voll" das Gefühl, da war noch Verhandlungsspielraum.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mamop

    mamop 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Als ich meinen heute beim Händler abholte war der Tank zu einem Viertel gefüllt ...
     
  17. #15 Pady_Bayern, 27.03.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Kenn ich genau so!:haue:
     
Thema: Auslieferung 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw auslieferungspaket

    ,
  2. auslieferungspaket bmw

Die Seite wird geladen...

Auslieferung 1er - Ähnliche Themen

  1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...
  5. [E8x] Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88

    Original BMW 1er Performance Carbon Spiegelkappen E87 E81 E88: Hallo Verkaufe einen Satz original BMW Performance Carbon Spiegelkappen. Absoluter Top Zustand! Für 1er E87, E81, E82, E88 Zustand: Neu Teile...