Ausleuchtung Depos/Sonar Scheinwerfer

Diskutiere Ausleuchtung Depos/Sonar Scheinwerfer im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So mich würde mal interessieren wie eure Meinung zu der Ausleuchtung der Depot und Sonar Scheinwerfer ist. Natürlich im Vergleich zu den...

?

Die Ausleuchtung ist im Vergleich zu Halogen

  1. wesentlich schlechter (Depot Standard Leuchtmittel)

    5 Stimme(n)
    55,6%
  2. immer noch wesentlich schlechter (Depot) trotz 7Hs oder Philips Power x-treme

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. wesentlich schlechter (Sonar Standard Leuchtmittel)

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. immer noch wesentlich schlechter (Sonar) trotz 7Hs oder Philips Power x-treme

    3 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 spitzel, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    So mich würde mal interessieren wie eure Meinung zu der Ausleuchtung der Depot und Sonar Scheinwerfer ist.
    Natürlich im Vergleich zu den Originalen Halogen Scheinwerfern.
    Bitte ehrlich sein.

    Ziel ist es später entscheiden zu können ob man eine wesentlich schlechtere Ausleuchtung in Kauf nehmen muss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Es fehlt wohl die Auswahlmöglichkeit, dass die Ausleuchtung nicht "wesentlich" schlechter ist. Mit Phillips Xtreme habe ich geschätzte 80% gegenüber den Standard Halogen. Die Depos luchten nicht so stark auf den Boden, dafür aber verdammt weit nach vorne.
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    also fehlt hier in der umfrage noch :

    andere leuchtmittel vergliechbar mit standart.


    p.s. ich werde mir ein Xenon set einbauen . ist schon mitm tüv geregelt und kann so eingetragen werden .

    natürlich mit den beiden sensoren an vorder und hinterachse :)
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    :shock: Kannst du bitte genau Infos zu diesem Xenonset und allem benötigten Material posten?
     
  6. #5 spitzel, 14.10.2010
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    mh stimmt... misst.
    vll. stolpert noch ein mod vorbei und fügt zwei Auswahlmöglichkeiten hinzu

    1. Ausleuchtung akzeptabel mit anderen Leuchtmitteln (Depo)
    2. Ausleuchtung akzeptabel mit anderen Leuchtmitteln (Sonar)
     
  7. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich hab gedacht die Ausleuchtung wäre mit den Scheinwerfern besser?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Besser ist relativ. Wenn man mehr Leuchtweite möchte sind die Depos gut. Wenn man mehr Leuchkraft und weniger Leuchtweite möchte sind die Halogenscheinwerfer von BMW gut ;)
     
  10. #8 groening, 15.10.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    irgendwie hat jeder eine andere meinung habe meine noch im Keller liegen....,bin mir auch noch nicht sicher ob ich die Einbaue
     
Thema:

Ausleuchtung Depos/Sonar Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Ausleuchtung Depos/Sonar Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Angel Eyes

    Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  2. Scheinwerfer 116i

    Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...