Ausleihen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ek0090, 16.05.2014.

  1. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Servuz leute,

    ich bin hierdurch auf der Suche nach jmd, der mir vielleicht für ein paar Minuten von seinem rechten Außenspiegel das Glas leihen kann. Ich bräuchte den für den Tüv, jedoch bis der kommt ist meine Frist abgelaufen, deswegen suche ich jemanden der mir seinen kurz Ausleihen kann. Dafür gibt natürlich auch eine Belohnung, Ohne würde es ja keiner machen ;)

    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. infla

    infla 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Warum kaufst du das Glas nicht-wird ja nicht die Welt kosten
     
  4. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Automatisch Abblendbar, ich bin total zufrieden, aber der TÜVler hat angemeckert das der angelaufen ist, ist aber noch total im rahmen meines Erachtens nach, deswegen auch kein bedarf neuen zu besorgen. Ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer.
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.954
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    ist jetzt aber nicht ernstgemeint das ganze hier :eusa_doh:
     
  6. #5 Max_V, 16.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2014
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Der 1. April war doch schon...:-s was könnte es dann sein??? Ernst ganz sicher nicht.




    :lachlach:
     
  7. #6 sgt.luk3, 16.05.2014
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Das ist echt zu geil.

    Der Witze-Thread ist doch in einem anderen Bereich!

    Gut wenn man kein TÜV bekommt dann leiht man sich halt erst die beanstandeten Teile und rüstet danach wieder zurück.
     
  8. #7 Matthias91, 16.05.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    :narr::narr: geil :D

    Kann mir jemand für den TüV 2 Anschnallgurte und ein paar Airbags leihen :lol::lol: ?
     
  9. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni

    kannst du dir vorstellen, das es sich bei einer tüv-vorfahrt nicht um dein persönliches ermessen dreht sondern um ganz klare richtlinien der tüv-prüfer?
     
  10. #9 Black-Sushi, 16.05.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Die meisten Dinge sind klar definiert. Meines Wissens nach muss ein Kfz min 2. Rückspiegel haben ich meine dabei ist es egal ob ein innenspiegel und Außenspiegel oder 2 Außenspiegel.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
     
  11. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Ich wusste ja, das hier gleich Diskussionen entstehen. Kommen gleich die TE Sympathisanten die das System (TÜV) schlecht machen und die Politik und die Hüter usw. Und alles und alle zu untolleranten Nichtversteher erklären.

    Sind dann die gleichen die sich später aufregen, weil durch versehen vom TE beim ausparken das von Rechts kommende Fahrzeug/Kind/Mensch nicht gesehen wird.


    Lachhaft...einfach Lachhaft das Ganze. Die Frage wie die sinnlosen Kommentare die jetzt noch folgen. :lachlach:
     
  12. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni

    +1:daumen:
     
  13. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Jungs so läuft das Leben :D Ich werde mir doch keinen neuen Spiegel für 300 Euro kaufen nur weil dem Tüvler es nicht gefällt das er bisschen angelaufen ist. Die können mich mal am A**** wegen so nem scheiss jemanden nicht durchkommen zu lassen?
     
  14. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    da magst Recht haben...aber alles was dran ist, muss auch funktionieren.

    Scheibenwischer am Heck: muss er gehen...wenn du das Ding abbaust und nen Stopfen rein machst: ist´s egal.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    300,euro???:shock:
    hast recht, lass die spiegel weg :lach_flash:
     
  17. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
Thema:

Ausleihen

Die Seite wird geladen...

Ausleihen - Ähnliche Themen

  1. Hd Gopro für das Ringtaxi ausleihen?

    Hd Gopro für das Ringtaxi ausleihen?: Ist hier jemand der mir seine HD Gopro für die fahrt mit dem Ringtaxi ausleihen kann? Wir haben noch kein Termin ausgemacht, will erstmal wissen...