Auslass-seite beim neuen 1er links?

Diskutiere Auslass-seite beim neuen 1er links? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hat schonmal jemand einen Blick unter die Haube der neuen 1er geworfen? Ich könnte schwören ich hätte den Turbolader (also wahrscheinlich auch die...

  1. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Hat schonmal jemand einen Blick unter die Haube der neuen 1er geworfen?
    Ich könnte schwören ich hätte den Turbolader (also wahrscheinlich auch die komplette Auslass-seite) auf der linken/Fahrerseite gesehen.
    Seit ich denken kann, war das bei BMW rechts.

    Jemand ne Idee woher diese Änderung stammt?
    Oder hab ich mich komplett verschaut?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ich erinnere mich an ein video/tv-beitrag von einem 118i, da war es wie von dir beschrieben. fahrerseite!

    bild habe ich auf google jedoch nicht gefunden.
     
Thema:

Auslass-seite beim neuen 1er links?

Die Seite wird geladen...

Auslass-seite beim neuen 1er links? - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...