Auskotz-Thread Spiel BayMü - ManU

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Adn120d, 07.04.2010.

  1. #1 Adn120d, 07.04.2010
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    Boah,
    jetzt ist in 3 Min Halbzeit und es steht 3:1 für ManU...was ein Spiel!
    Aber wie die Bayern spielen..omg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 domsi1984, 07.04.2010
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    hör mir auf, fehlpässe über fehlpässe...

    das 1:3 war der 1 torschuss von bayern. Nach 43 min... wow

    die dürfen sich jetzt bisl anstrengen!
     
  4. #3 BMWlover, 07.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein oder zwei Tore sollten da schon noch drin sein. Dann stehts 4 oder 5:1 und dann ist das gelaufen:unibrow:
     
  5. #4 Muehlenmann111, 07.04.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    abwarten, finde aber dass man sich im Fussball-Thread auch auskotzen kann. Habs jedenfalls schon gemacht :wink: wortwörtlich :grins:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Schön ist was anderes.. sobald ManU den Ball hat, geht bei mir der Puls auf 120, weil das schon ein halbes Tor ist. Ich hoffe der gute van Gaal staucht die jetzt mal so richtig zusammen, auf das sie dann wieder gescheit spielen. Ansonsten war es das hier und heute.

    Was ich eigentlich garnicht ansprechen mag: Kommts nur mir so vor, oder ist die Quote der Leute die da wegrutschen heute arg hoch? Und NEIN, ich will nichts auf den Rasen schieben.
     
  7. #6 Adn120d, 07.04.2010
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    Die haben in der Halbzeit den Rasen unterwasser gesetzt:wink:
    wieso?kp...wollten beide Mannschaften so
     
  8. #7 Catahecassa, 07.04.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ole Ole, FCB FCB :grins:
     
  9. #8 Stuntdriver, 08.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ende gut alles gut. Ich bin Jahre gealtert während des Spiels ich werde morgen Rente beantragen. :shock:

    Wer ist eigentlich bei Bayern für die Stollen verantwortlich, die sind ja ständig ausgerutscht und das war nicht das erste Spiel.
     
  10. #9 derBarni, 08.04.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Bayerndusel... :roll: ;)

    Aber das Robbery-Tor zum 3:2... Ein Traum! :respekt:
     
  11. #10 Der Checker, 08.04.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ja ne is klar :haue: :roll: :grins:
     
  12. #11 derBarni, 08.04.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    :baehhh:
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Threadtitel gelesen und gedacht hier sind lauter ManU Fans :shock::shock: ... naja so sind halt unsere Bayern-Fans - werfen die Nerven weg und jammern schon vorm Abpfiff...

    Breitag nicht ernst nehmen :narr:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Stuntdriver, 08.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Nee, eine Halbzeit hat für ManU gereicht. :grins:

    Minimalprinzip! :weisheit:
     
  16. #14 Adn120d, 08.04.2010
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    Ich bin Eintracht Frankfurt Fan,aber da der FCB als deutscher Verein bei der Champions League dabei ist, bin ich eben für die (Eierköppe)
    Der Thread entstand übrigens noch in der 1. Halbzeit:mrgreen:
     
Thema:

Auskotz-Thread Spiel BayMü - ManU

Die Seite wird geladen...

Auskotz-Thread Spiel BayMü - ManU - Ähnliche Themen

  1. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  2. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  3. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...
  4. [F21] innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel

    innerer Spurstangenkopf beginnendes Spiel: Hallo Leute, ich habe mir am Freitag einen M135i gekauft. Es handelt sich um einen handgeschalteten Hecktriebler aus 05/2014 mit 32.500km auf der...
  5. Mhd erfahrungs&austausch thread

    Mhd erfahrungs&austausch thread: da das Thema ziemlich interessant ist und bestimmt viele interessieren wird dachte ich machen wir mal ein Thread dazu :D Wer hier fährt den mit...