Ausgleichsbehälter Kühlmittel N47

Diskutiere Ausgleichsbehälter Kühlmittel N47 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute Hag jemand mal den Ausgleichsbehälter für die Kühlung beim N47 (118de87 2007 ohne Standheizung) getauscht? Reicht da behälter absaugen,...

1. #1 1510265037, 13.08.2020
    1510265037

1510265037 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hi Leute
    Hag jemand mal den Ausgleichsbehälter für die Kühlung beim N47 (118de87 2007 ohne Standheizung) getauscht?

Reicht da behälter absaugen, austauschen und nach Tis auffüllen, mit Heizung auf max und Gasstöße usw??? Oder muss das mittels tester oder ähnlichem passieren?

Hat jemand sonst einen Tipp?
    Bei meinem alten ist das Messinstrument abgebrochen

LG

Thema:

Ausgleichsbehälter Kühlmittel N47

Die Seite wird geladen...

Ausgleichsbehälter Kühlmittel N47 - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d N47 Motor überhitzt - Temperaturfühler Kühlmittel

120d N47 Motor überhitzt - Temperaturfühler Kühlmittel: Falls die Meldung "Motor überhitzt, bitte abkühlen lassen" im BC angezeigt wird, dann liegt das höchstwahrscheinlich an dem Temperaturfühler, auch...
  2. [E87] Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?

Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?: Servus! Bin gerade im Urlaub und da hier gerade mein Lämpchen für "Kühlmittelstand zu niedrig" aufleuchtet, würde ich es auch komplett wechseln...
  3. [E87] Öl am Deckel des Ausgleichsbehälters

Öl am Deckel des Ausgleichsbehälters: Hi, wie im Titel erwähnt habe ich einen hellbraunen Schmodder am Deckel des Kühlwasserausgleichsbehälters. Das war vor vielen Monaten schonmal...
  4. Anruf vom Freundlichen - Steuergerät und Ausgleichsbehälter Sensor

Anruf vom Freundlichen - Steuergerät und Ausgleichsbehälter Sensor: Hallo zusammen, gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass bei der nächsten Inspektion das Steuergerät neu eingestellt und der Sensor...
  5. Mehr Tanken (Ausgleichsbehälter)?

Mehr Tanken (Ausgleichsbehälter)?: Hallo, gibt es beim 1er (118d) einen Ausgleichsbehälter für Temperaturschwankungen? Bei unserem alten Auto (Audi A3 TDI) gab es die Möglichkeit...