Ausgeschlagenes Gestänge am Turbolader N47

Diskutiere Ausgeschlagenes Gestänge am Turbolader N47 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Gemeinde,habe seid einiger Zeit ein rasselndes Geräusch am Turbo, dass bei einer bestimmten Drehzahl auftritt. Nach meiner Recherche habe ich...

1. #1 Seifenkiste, 27.10.2019
    Seifenkiste

Seifenkiste 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Gemeinde,habe seid einiger Zeit ein rasselndes Geräusch am Turbo, dass bei einer bestimmten Drehzahl auftritt. Nach meiner Recherche habe ich eine ausgeschlagene Verbindungsplatte im Gestänge an der Stelleinheit gefunden. Beim durchsuchen im Netz habe ich bis auf ein Kit, welches nicht verfügbar war, nichts gefunden. Ich hoffe ihr habt eine Idee. Da der Turbo sonst ohne Probleme läuft, wollte ich nicht die komplette Einheit tauschen.

Gruß Seifenkiste

Thema:

Ausgeschlagenes Gestänge am Turbolader N47

Die Seite wird geladen...

Ausgeschlagenes Gestänge am Turbolader N47 - Ähnliche Themen

1. [E81] 120d N47 Motor überhitzt - Temperaturfühler Kühlmittel

120d N47 Motor überhitzt - Temperaturfühler Kühlmittel: Falls die Meldung "Motor überhitzt, bitte abkühlen lassen" im BC angezeigt wird, dann liegt das höchstwahrscheinlich an dem Temperaturfühler, auch...
  2. Gegenhalter Riemenscheibe N47 - Universalwerkzeug

Gegenhalter Riemenscheibe N47 - Universalwerkzeug: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dem Gegenhaltewerkzeug für die Riemenscheibe. Das "passende" sieht so aus:...
  3. TurboLader überholen lassen nur wo?

TurboLader überholen lassen nur wo?: Hey Leute bei meinem bmw 123d geben die turbos solangsam den Geist auf. Die Geräusche werden immer lauter und jetzt setzt solangsam auch der...
  4. Wechsel Glühkerzen ohne Abbau der Ansaugbrücke am N47

Wechsel Glühkerzen ohne Abbau der Ansaugbrücke am N47: Hallo zusammen, ich eröffne mal das Thema in „Allgemeines“ zur E8x-Baureihe, da es in meinem Fall um einen 120d geht, aber der N47-Motor...
  5. Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D

Steuerketten wechsel zwischen Aachen und Köln, N47 118D: Hi, ich würde gerne bei meinem kürzlich erworbenen 118D die Steuerketten wechseln lassen, da ich keinerlei Informationen über die Historie habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden