Ausgebautes Handschuhfach, Bild und Info

Diskutiere Ausgebautes Handschuhfach, Bild und Info im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand eine Bild, wenn das Handschuhfach ausgebaut ist. Als nicht vom Handschuhfach selber, sonder wie es dahinter aussieht. Noch besser,...

1. #1 Red Speed, 04.07.2009
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hat jemand eine Bild, wenn das Handschuhfach ausgebaut ist. Als nicht vom Handschuhfach selber, sonder wie es dahinter aussieht.

Noch besser, falls es jemand weis, kommt man nach dem Ausbau des H- Fachs hier ran:

http://bmwfans.info/parts/catalog/E...browse/vehicle_trim/carrier_instrument_panel/

Das ist der Armaturenbrett Träger. Ich sollte in der Mitte bei Nr. 2 rankommen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ne, der Sicherungskasten ist zuert im Wege, und danach die Armaturenbrett-Unterbau. Wenn du an 2 ran musst, geht leider kein Weg um das komplette ausbauen des Armaturenbretts herum :cry:

Thema:

Ausgebautes Handschuhfach, Bild und Info

Die Seite wird geladen...

Ausgebautes Handschuhfach, Bild und Info - Ähnliche Themen

1. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  2. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...
  5. Kerscher 1er M Front Bilder

Kerscher 1er M Front Bilder: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar bräuchte ich ein Gutachten für die Kerscher Front 1er M. Um dieses Gutachten jedoch...