Ausflug zum Nürburgring am 15.2.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von geniusmf, 12.02.2015.

  1. #1 geniusmf, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Nabend zusammen!

    Der fabian (fbnmaschine) und ich haben uns spontan dazu entschlossen am Sonntag mal ne kleine tour zum ring zu machen. Wetter soll ja trocken bleiben und wir wollen mal die wagen bissl spazieren fahren. Etwas spontan zwar, aber is ja ganz zwanglos.

    Falls sich also noch jemand anschließen möchte, kann er gerne dazu stoßen. Wollten von Krefeld aus los fahren.

    Zeit wäre so zwischen 11 und 12 am cafe del sol parkplatz hier in krefeld, so das wir spätestens um 12 los fahren können.

    Wer also lust hat auf ne kleine Spritztour, kann gerne mit kommen. Sonst fahren wa alleine.

    Wir hatten jetzt aber nicht vor auf dem ring zu fahren. Und gehts einfach um die fahrt dahin und da ein bissl rum kurven und hier und da mal anhalten und gucken was da los ist. Danach wieder zurück. Also nix wildes!

    [​IMG]

    Gruß
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geniusmf, 12.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ach ja, sollte das wetter wieder erwarten doch beschissen sein, so würden wir die sache abblasen. Würde ich dann meiner seits bis spätestens 10 uhr hier rein schreiben. Wenn ich hier nichts dementsprechendes schreibe, dann fahren wir auf jeden fall!
     
  4. #3 Rasterman, 12.02.2015
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Wenn ihr zum Ring wollt könnt ihr auf der Nordschleife wandern gehen.
    Die Strecke ist zu.
    Letzten Sonntag lagen noch 15cm Schnee drauf.
     
  5. #4 geniusmf, 12.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Wie schon erwähnt! Es geht uns um die fahrt dahin an sich. Ob da jetzt was los ist oder nicht, ist eigentlich egal.

    Wir wollten einfach mal ne tour machen. Und bevor man jetzt sinnlos ohne ziel rum fährt, fahren wir lieber sinnlos mit ziel rum.
     
  6. #5 Rasterman, 12.02.2015
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Schon klar aber auf der Strecke wandern ist echt gut.Man bekommt einen guten Eindruck von den Steigungen und Gefällen ,die man so beim drüberfahren garnicht wahrnimt.
    Müsst ja nicht komplett rund gehen.
     
  7. #6 geniusmf, 12.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Jetzt ohne quatsch, geht das?! Wusste ich garnicht. Wäre ja auch mal witzig!
     
  8. #7 wollschaaf, 12.02.2015
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Klar geht das...kannst ja an vielen Stellen bis an die Leitplanke. Da dann drüber hüpfen und loswandern. ;)
     
  9. #8 geniusmf, 12.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ja klar, und dann jagen die uns über die strecke weils verboten is. Und dann sieht man uns da über die livecam da weg rennen!
     
  10. #9 Rasterman, 12.02.2015
    Rasterman

    Rasterman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Peter
    Das juckt keinen ,wenn die Strecke zu ist kannst du drüberlaufen.
    Sind ja keine Posten da.
     
  11. #10 geniusmf, 12.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ah ok. mal schauen!
     
  12. #11 geniusmf, 15.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Also wetter sieht jut aus. Zwar etwas kalt noch, aber wir sitzen ja eh mehr im auto! Wer also mit will kann ja dann kommen. Spätestens 12 uhr fahren wir los.
    Gruß
    Jörg
     
  13. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Schade, habe heute leider keine Zeit, dennoch viel Spaß euch! =)
     
  14. #13 geniusmf, 15.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Könnte sein das fabian und ich 15 min später beim del sol sind. Frühstücken gerade noch. Falls jemand dahin kommen wollte!!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Hätt ich das früher mitbekommen; wahrscheinlich schon... :roll:
     
  17. #15 geniusmf, 17.02.2015
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ach wir machen das öfters. War ja auch spontan. Frank ist mit seinem monster auch dabei gewesen! War lustig, aber nichts wildes. Die habe da auch Karnevalszug gehabt. Deswegen war die strecke auch zu.

    Wetter war super. Aber noch ne menge salz auf den strassen.

    Wird auf jeden fall wiederholt.
     
Thema:

Ausflug zum Nürburgring am 15.2.

Die Seite wird geladen...

Ausflug zum Nürburgring am 15.2. - Ähnliche Themen

  1. 1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.

    1er M Spontan Treffen Sonntag am Nürburgring.: Hi Freunde Paar 1er und ich wollen uns am Sonntag um 10 Uhr an der Aral in Blankenheim treffen und dann gemeinsam zur Nordschleife. Wenn...
  2. [Verkauft] Touristenfahrt-Ticket Nürburgring

    Touristenfahrt-Ticket Nürburgring: Hi zusammen, habe auf meiner Karte noch 1 Runde bzw. ein 15min Turn für den Nürburgring übrig, da ich diese nicht nutzen konnte verkaufe ich sie...
  3. 8.5.2016 1m Meeting Nürburgring

    8.5.2016 1m Meeting Nürburgring: 20 Wagen kommen am Sonntag zum Nürburgring. Würden uns freuen wenn sich weitere anschließen.
  4. Camping um den Nürburgring?

    Camping um den Nürburgring?: Servus zusammen, ein Kumpel und ich fahren im Mai zum Nürburgring und bräuchten einen Platz wo wir unser Zelt aufstellen können. Umkreis etwa 5...
  5. Ausflug | Schöne Strecken

    Ausflug | Schöne Strecken: Hey Leute, Am 14-17.7.2016 bin ich mit meiner Freundin und einigen Kollegen dabei. Beim größten BMW Treffen :) Würde aber gerne noch etwas...