[E81] Ausfall Regelsysteme

Diskutiere Ausfall Regelsysteme im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Bei meinem 130er sind die Re43gelsysteme ausgefallen. Fehlerauslesen sagt felge3ndes, hatte einer schonmal selbiges Problem!? [IMG] [img]...

1. #1 Venom911, 21.08.2014
    Venom911

Venom911 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Lenni
    Bei meinem 130er sind die Re43gelsysteme ausgefallen.
    Fehlerauslesen sagt felge3ndes, hatte einer schonmal selbiges Problem!?

Bekkanter meinte, ich bräuchte ein neues Steuergertät.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausfall Regelsysteme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW regelsysteme ausgefallen Ursache

,
  2. regelsysteme ausgefallen bmw

Die Seite wird geladen...

Ausfall Regelsysteme - Ähnliche Themen

1. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  2. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  3. Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall

Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall: Hey 1er Forum, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem kam die Meldung das DTC sei ausgefallen. Leuchten tun im Cockpit DTC (nicht die...
  4. Ausfall Kurvenlicht und Leuchtweitenregulieren

Ausfall Kurvenlicht und Leuchtweitenregulieren: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und bitte dringend um Hilfe. Also folgendes ist passiert: Es kam das Warnsymbol dass das Kurvenlicht...
  5. Ausfall ABS, DTC etc. - Drehzahlsensor?

Ausfall ABS, DTC etc. - Drehzahlsensor?: Hallo, heute auf einer 200km langen Strecke kam kurz vor Schluss plötzlich eine Meldung, dass ABS, DTC etc. Ausgefallen ist. Beim nächsten...