Ausfall project24 !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von project24, 18.10.2006.

1. #1 project24, 18.10.2006
    project24

project24 1er-Fahrer(in)

Sorry @ all, die mir eine PN geschickt haben oder in Threads auf eine ANtwort gewartet haben. Ich schaffe es zur Zeit beruflich bedingt nicht mich darum zu kümmern.

In diesem Rahmen muss ich mir auch tatsächlich überlegen, ob ich das Engagement in dieser Form überhaupt weiterführen kann, da ich nicht Erwartungen wecken will, die ich aus Kapazitätsgründen nicht befriedigen kann.

Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmals dazu melden. :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 18.10.2006
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, keinen Stress. Tritt halt kürzer, das versteht doch jeder!

Oder Jungs und Mädl´s? :wink:

LG

Heidi

graucho_01

4. #3 heino78, 18.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Natürlich versteht das jeder...

Viel Erfolg bei Deinen zeitraubenden Aufgaben und vergiß nicht, Dir trotzdem regelmäßig ein bißchen Ruhe zu gönnen (oder wenigstens ne ordentliche Spazierfahrt im 1er... 8)

Gruß
    Heino

5. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Michael,

also da kann ich mich der Heidi nur anschliessen .... einfach locker bleiben ... es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten :wink:

Ganz aufgeben solltest du aber nicht, es sei denn deine Familie würde zu stark darunter leiden .... das wäre ein Grund :cry:

Gruß,
    Frank

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall project24 !

Die Seite wird geladen...

Ausfall project24 ! - Ähnliche Themen

1. Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall

Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall: Hey 1er Forum, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem kam die Meldung das DTC sei ausgefallen. Leuchten tun im Cockpit DTC (nicht die...
  2. Ausfall Kurvenlicht und Leuchtweitenregulieren

Ausfall Kurvenlicht und Leuchtweitenregulieren: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und bitte dringend um Hilfe. Also folgendes ist passiert: Es kam das Warnsymbol dass das Kurvenlicht...
  3. Ausfall ABS, DTC etc. - Drehzahlsensor?

Ausfall ABS, DTC etc. - Drehzahlsensor?: Hallo, heute auf einer 200km langen Strecke kam kurz vor Schluss plötzlich eine Meldung, dass ABS, DTC etc. Ausgefallen ist. Beim nächsten...
  4. [E87] Sporadischer Ausfall ABS/DSC/Reifenpannenanzeige

[E87] Sporadischer Ausfall ABS/DSC/Reifenpannenanzeige: Hallo zusammen, letzte Woche ist bei mir erstmalig beim Auffahren auf die Autobahn ABS / DSC / Reifenpannenanzeige mit großem Mäusekino...
  5. Komfortzugang Ausfall Wasser im Heckbereich

Komfortzugang Ausfall Wasser im Heckbereich: Hey Leute, ich habe das bekannte Problem bekommen, dass im hinteren Heckbereich Wasser gesammelt wird, und zwar nähe des Rücklichts, rechte...