Ausfall project24 !

Diskutiere Ausfall project24 ! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sorry @ all, die mir eine PN geschickt haben oder in Threads auf eine ANtwort gewartet haben. Ich schaffe es zur Zeit beruflich bedingt nicht mich...

1. #1 project24, 18.10.2006
    project24

project24 1er-Fahrer(in)

Sorry @ all, die mir eine PN geschickt haben oder in Threads auf eine ANtwort gewartet haben. Ich schaffe es zur Zeit beruflich bedingt nicht mich darum zu kümmern.

In diesem Rahmen muss ich mir auch tatsächlich überlegen, ob ich das Engagement in dieser Form überhaupt weiterführen kann, da ich nicht Erwartungen wecken will, die ich aus Kapazitätsgründen nicht befriedigen kann.

Ich werde mich in den nächsten Tagen nochmals dazu melden. :oops:

2. #2 graucho_01, 18.10.2006
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, keinen Stress. Tritt halt kürzer, das versteht doch jeder!

Oder Jungs und Mädl´s? :wink:

LG

Heidi

graucho_01

3. #3 heino78, 18.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Natürlich versteht das jeder...

Viel Erfolg bei Deinen zeitraubenden Aufgaben und vergiß nicht, Dir trotzdem regelmäßig ein bißchen Ruhe zu gönnen (oder wenigstens ne ordentliche Spazierfahrt im 1er... 8)

Gruß
    Heino

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Michael,

also da kann ich mich der Heidi nur anschliessen .... einfach locker bleiben ... es kommen bestimmt auch wieder ruhigere Zeiten :wink:

Ganz aufgeben solltest du aber nicht, es sei denn deine Familie würde zu stark darunter leiden .... das wäre ein Grund :cry:

Gruß,
    Frank

Thema:

Ausfall project24 !

Die Seite wird geladen...

Ausfall project24 ! - Ähnliche Themen

1. PDC-Ausfall, Rote Hebebühne & Tacho-Ausfall, CAN-Fehler

PDC-Ausfall, Rote Hebebühne & Tacho-Ausfall, CAN-Fehler: Hallo Leute, Bei meinem E87 120d von 2005 kommt es aktuell zu etwas komischen Fehlern: - Die Park-Distance-Control lässt sich nicht mehr...
  2. Sporadisch ausfallendes Kurvenlicht

Sporadisch ausfallendes Kurvenlicht: Hallo zusammen, ich fahre eine Vorfacelift mit Xenonscheinwerfern. Seit geraumer Zeit habe ich in willkürlichen Situationen den auftretenden...
  3. [F20] Reifendruckverlust bei hoher Geschwindigkeit / Ausfall RDKS

Reifendruckverlust bei hoher Geschwindigkeit / Ausfall RDKS: Fahrzeug: M140i xDrive Reifen: Michelin PSS* in 245/35R18 rundum RDKS-Sensoren: Electronicx Metallventil Schwarz für BMW F20 01.2014-05.2019...
  4. F4x Ausfall Steuergerät

Ausfall Steuergerät: Nach fast genau 2 Jahre und 38.000 km Totalausfall Steuergerät. Warnanzeige im Display: Rückhaltesysteme, Parkassistent, Parkunterstützung,...
  5. BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht

BMW F20 Ausfall Blinker und Fernlicht: Hallo, ich habe seid gestern ein Problem mit meinem Bmw F20 120i. Da mein Auto sehr schmutzig war wollte ich es waschen. Vor dem Waschen habe ich...