[E8x] Ausfall Elektrische Sitze

Diskutiere Ausfall Elektrische Sitze im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Ich habe einen E87 mit den elektrischen Sitzen mit Memoryfunktion. Leider habe ich das Problem, dass die Sitzverstellung nicht mehr...

1. Dan19

Dan19 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Hallo,
    Ich habe einen E87 mit den elektrischen Sitzen mit Memoryfunktion.
    Leider habe ich das Problem, dass die Sitzverstellung nicht mehr funktioniert und auch die Memoryfunktion und Sitzheizung ausgefallen ist.
    Die Sache ist, dass ich nur keine Funktion habe, wenn der Sitz belastet ist. Sobald ich den leeren Sitz verschieben will, funktioniert alles ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße

Thema:

Ausfall Elektrische Sitze

Die Seite wird geladen...

Ausfall Elektrische Sitze - Ähnliche Themen

1. [E87] PDC komplett Ausfall

PDC komplett Ausfall: Also ich bin kurz vor dem verzweifeln. Mein PDC fällt aus und ich bekomme keine Antwort mehr vom Steuergerät, also Steuergerät defekt, neues...
  2. Ausfall des Forums

Ausfall des Forums: @ALL, nachdem doch einige Anfragen gekommen sind eine kleine Info, es hat gestern beim DNS-Update seitens des Providers ein kleines Problem...
  3. PDC Ausfall komplett ohne Ton

PDC Ausfall komplett ohne Ton: Hallo, ich bin neu hier mit der Hoffnung endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Vor ein paar Wochen fiel einer der PDC Sensoren aus,...
  4. 120d Tagfahrlicht ausfall sporadisch

120d Tagfahrlicht ausfall sporadisch: Hi Leute, ich fahre einen 120d Bj 2012. Läuft einwandfrei, keine Probleme bis auf, dass jetzt das Rechte Tagfahrlicht immer wieder ausfällt....
  5. kompletter ausfall elektrik

kompletter ausfall elektrik: hallo zusammen, bei meinem 1er bmw ist diese woche die komplette elektronik ausgefallen waehrend der fahrt. kennt eventuell jemand dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden