Ausfall der Servo

Diskutiere Ausfall der Servo im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hoffe ihr könnt mir und meinem :D ein wenig helfen, mein 116i macht seit knapp 2 Monaten Mysteriöse sachen, ab und an fällt mir die...

  1. #1 Ghost~Rider, 03.03.2009
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Ich hoffe ihr könnt mir und meinem :D ein wenig helfen, mein 116i macht seit knapp 2 Monaten Mysteriöse sachen, ab und an fällt mir die Servolenkung aus und taucht nach kurzer Abwesenheit wieder auf als wäre nichts gewesen.

    Problem! Also ab zum :D das ganze hatten wir jetzt schon 4 mal und 4 mal wurde nichts gefunden :evil: weder im Fehlerspeicher noch sonst wo und bei den Probefahrten der Servicemenschen war mein kleiner auch Vorbildlich :shock: habt ihr eine Ahnung was das sein könnte :?:
     
  2. #2 daylight06, 03.03.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hmm evtl ist der Antriebsriemen durchgegangen.

    Ist der Riemen der die Servopumpe antreibt schön gespannt?
     
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Der sollte keine Hydro, sondern eine EPS Lenkung haben.
    Bleib da mal am Ball, wenn es eine EPS ist, bist Du nicht der erste
     
  4. #4 daylight06, 03.03.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Oh hab ich ganz übersehen das es ein FL ist.
     
  5. #5 Ghost~Rider, 03.03.2009
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Langsam hab ich aber einen Hals auf meinen :D es muss doch langsam mal was passieren :!: ein Vorteil an der Sache ist das ich am Dienstag nächste Woche den nächsten und somit 5. Werkstatttermin dieses Jahr habe und dann als Servicewagen den X5 bekomme :lol: konnte ich heute aushandeln....
     
Thema:

Ausfall der Servo

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Servo - Ähnliche Themen

  1. Getriebestörung, ESP-Ausfall, Airbag-Ausfall, ....

    Getriebestörung, ESP-Ausfall, Airbag-Ausfall, ....: Hallo, hatte das bekannte Problem mit dem Inkrementenring. Habe dann heute beide Inkrementenringe der Antriebswelle links und rechts getauscht und...
  2. ABS, DTC, ... Ausfall HILFE

    ABS, DTC, ... Ausfall HILFE: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mir eventuell Tips geben. Folgendes Problem, ich war in der Waschstraße mit meinem E87, habe ihn für ca. 2...
  3. [E81] Wo sitzt der Servo - Ölbehälter?

    Wo sitzt der Servo - Ölbehälter?: Hallo, weiß jemand wo sich der Ölbehälter des Servoöls beim e81 118d bj 2007 befindet? Hat der überhaupt einen? Besten Dank im Voraus:icon_cool:.
  4. Servo Ölbehälter

    Servo Ölbehälter: Hallo, weiß jemand wo sich der Ölbehälter des Servoöls beim e81 118d bj 2007 befindet? Hat der überhaupt einen? Besten Dank im Voraus:icon_cool:.