Ausfall der Servo

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Ghost~Rider, 03.03.2009.

  1. #1 Ghost~Rider, 03.03.2009
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Ich hoffe ihr könnt mir und meinem :D ein wenig helfen, mein 116i macht seit knapp 2 Monaten Mysteriöse sachen, ab und an fällt mir die Servolenkung aus und taucht nach kurzer Abwesenheit wieder auf als wäre nichts gewesen.

    Problem! Also ab zum :D das ganze hatten wir jetzt schon 4 mal und 4 mal wurde nichts gefunden :evil: weder im Fehlerspeicher noch sonst wo und bei den Probefahrten der Servicemenschen war mein kleiner auch Vorbildlich :shock: habt ihr eine Ahnung was das sein könnte :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 03.03.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hmm evtl ist der Antriebsriemen durchgegangen.

    Ist der Riemen der die Servopumpe antreibt schön gespannt?
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Der sollte keine Hydro, sondern eine EPS Lenkung haben.
    Bleib da mal am Ball, wenn es eine EPS ist, bist Du nicht der erste
     
  5. #4 daylight06, 03.03.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Oh hab ich ganz übersehen das es ein FL ist.
     
  6. #5 Ghost~Rider, 03.03.2009
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Langsam hab ich aber einen Hals auf meinen :D es muss doch langsam mal was passieren :!: ein Vorteil an der Sache ist das ich am Dienstag nächste Woche den nächsten und somit 5. Werkstatttermin dieses Jahr habe und dann als Servicewagen den X5 bekomme :lol: konnte ich heute aushandeln....
     
Thema:

Ausfall der Servo

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Servo - Ähnliche Themen

  1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus

    Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus: Liebe Forumsmitglieder, in unregelmäßigen Abständen ist mir in den letzten zwei Wochen nach längeren Autobahnfahrten (ab 150 KM) die...
  3. Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall

    Lenkwinkelsensor -> DTC ausfall: Hey 1er Forum, ich habe folgendes Problem. Vor kurzem kam die Meldung das DTC sei ausgefallen. Leuchten tun im Cockpit DTC (nicht die...
  4. Ausfall Kurvenlicht und Leuchtweitenregulieren

    Ausfall Kurvenlicht und Leuchtweitenregulieren: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und bitte dringend um Hilfe. Also folgendes ist passiert: Es kam das Warnsymbol dass das Kurvenlicht...
  5. Ausfall ABS, DTC etc. - Drehzahlsensor?

    Ausfall ABS, DTC etc. - Drehzahlsensor?: Hallo, heute auf einer 200km langen Strecke kam kurz vor Schluss plötzlich eine Meldung, dass ABS, DTC etc. Ausgefallen ist. Beim nächsten...