Ausfall der Lautsprecher !!!

Diskutiere Ausfall der Lautsprecher !!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; seit ein paar tagen, kommt es in unregelmäßigen abständen vor, dass die linke seite (fahrerseite) der vorderen lautsprecher (mittel- und...

  1. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    seit ein paar tagen, kommt es in unregelmäßigen abständen vor, dass die linke seite (fahrerseite) der vorderen lautsprecher (mittel- und hochtöner) ausfallen. verbaut habe ich das alpinesystem (einbau durch fachwerkstatt). vielleicht hat jemand auch schon mal das problem gehabt und hat ansätze für eine fehlerlösung. mein erster gedanke war, dass es evtl. ein wackelkontakt ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..ich hatte Aussetzer rechts - war die Frequenzweiche defekt und auch der Alpine Verstärker war bei mir bereits defekt..(nicht gleichzeitig)

    nach dem Austausch war alles wieder paletti..

    lg
    indo5
     
  4. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    wie lange hat man eigentlich garantie auf den verstärker???
     
  5. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    garantie 2 jahre, werde verstärker und frequenzweiche prüfen lassen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfall der Lautsprecher !!!

Die Seite wird geladen...

Ausfall der Lautsprecher !!! - Ähnliche Themen

  1. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  2. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  3. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  4. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  5. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...