Ausfall Beleuchtung (BC, Radio, Klimaa.)

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von sdro, 10.08.2008.

  1. sdro

    sdro 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Mir ist aufgefallen das sich während der Fahrt die Anzeige des Bordcomputer, dazu gesellen sich dann die Anzeigen für Klimaautomatik und Radio, abschaltet, aber nicht im Sinne eines Totalausfalls sondern ein schwaches Glimmen. Mann kann also die Anzeigen gerade noch lesen, nach 2-3 Sekunden ist dann alles wie vorher. Das kommt vielleicht so alle 4 Wochen einmal vor. Ist das ein Reset des BC oder so ?

    Oder doch mal den :D aufsuchen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 10.08.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Hm, gute Frage! ^^

    Könnte auch sein das durch eine mehrbelastung die Spannung etwas einbricht, z.b. KLimakompressor läuft an oder ähnliches.
     
  4. #3 KingofRoad, 10.08.2008
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hab ich auch, wenn der Lichtsensor grad irgendwie zu viel / zu wenig Sonne abbekommen hat.
     
  5. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Also hab jetzt 11000 km auf der Uhr und noch nichts derartiges Beobachten können...

    ich würds beim nächsten Besuch beim :) mal ansprechen

    gruß
    max
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausfall Beleuchtung (BC, Radio, Klimaa.)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er Bmw Radioausfall

Die Seite wird geladen...

Ausfall Beleuchtung (BC, Radio, Klimaa.) - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...