Ausfahrt mit Gleichgesinnten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in der Schweiz" wurde erstellt von PacmanTF1, 01.09.2012.

  1. #1 PacmanTF1, 01.09.2012
    PacmanTF1

    PacmanTF1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwyz
    Motorisierung:
    135i
    Hoi

    Wie schaut es aus mit einer Ausfahrt mit anschliessendem Austausch?

    Ich finde normale Treffen gut, aber da ich meine Auto zum fahren habe finde ich das eine bessere Idee! :aufgeregt: :daumen:

    Mein Vorschlag wäre eine Pässefahrt.

    Was meint ihr ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Wäre toll vobei ein treff auch sehr toll wäre da es ja bis jetzt kein 1er treff gab nur 1er m!! Glaube es würden mehr leute kommen wenns ein treff gäbe als nur pässefahrt! Schade das es in der schweiz kein offizieller 1er club gibt!
     
  4. #3 PacmanTF1, 01.09.2012
    PacmanTF1

    PacmanTF1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwyz
    Motorisierung:
    135i
    Wie sieht es mit einem Treffen wo man sich erst mal kennenlernt und anschliessender Ausfahrt aus?
    Quasi am morgen Treffen, Mittags essen und anschliessend Ausfahrt (je nach dem wer dann lust hat, ansonsten vor Ort bleiben)

    Zum Thema Club, Ich fände es schade wenn es ein reiner 1er Club wäre, geschweige denn eine 1er M Club, sowas kann eine Unterkategorie sein, aber nicht ein ganzer, die Schweiz hat zu wenig Einwohner und vor allem Leben die meisten zu weit auseinander.

    Bei uns in der Gegend gibt es nur ein Z3 Club...

    Ich hätte am liebsten einen BMW (Auto) Club mit Unterkategorien.
    So könnte man auch ein BMW Autohaus mit ins Boot holen usw.

    Wie sieht es aus, Interesse?
     
  5. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Der vorschlag klingt toll!
    Das mit dem club mir persönlich wäre lieber ein 1er club da es schon viele bmw clubs gibt in allgemein!
    Thema z3 club war ich in interlaken vor 2 wochen super veranstalltung 390 zettis waren da sogar von deutschland italien und tschechien waren einpaar gekommen einfach genial gwesen!
     
  6. #5 PacmanTF1, 01.09.2012
    PacmanTF1

    PacmanTF1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwyz
    Motorisierung:
    135i
    Wenn hier noch ein paar sich melden sollten wir eine Umfrage wegen Datum starten.

    Zetti fahrer sind aber eher an einem Club interessiert wie ein normaler 116i Fahrer :wink:
     
  7. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Also bei den zettis treff waren alle zettis dabei z1 z3 z3 so wie z8 und wiesmann!
    Und beim 1er treff wären die 116er bis 1er m gemeint egal ob coupe hatch oder cabrios!!
     
  8. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Sorry z4 war noch gemeint!
     
  9. #8 Schweizer 1er, 01.09.2012
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
     
  10. #9 Sicilianu, 01.09.2012
    Sicilianu

    Sicilianu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhof
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Davide
    wäre da beiii könnte ja man de klausen, grimsel,furka gotthard pässe fahre oder ein treff am bodensee :))
     
  11. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Leute wenn wir einen club wollen brauchen wir einen pc freak der eine hompage machen kann einen organisator einen sponsor bmw händlers!..! Ich weiss es kostet sicher geld und viel zeit! Aber es wäre sicher toll!
    Oder eine andere variante wäre partnerschaft mit den deutschen, so wie bei z3 club schweiz sie haben sich mit den deutschen zetti club zusammen getan das heisst der treff ist war dieses jahr in der schweiz nächstes jahr wirds in DE übernächstes jahr wieder schweiz usw.!!! Dieses jahr ist vieleicht kurzfristig aber wir können uns alle hier im forum ein ziel setzten das heist 1er club schweiz gründen hompage machen und ein treff organisieren! Ich glaube wenn wir dies machen werden bestimmt einpaar autos dabei sein da es einpaar 1ers auf ch strassen gibt!
     
  12. #11 ch-user, 02.09.2012
    ch-user

    ch-user 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2011
    Treffen wäre ich auch dabei

    Pässefahrt wäre dan eher was für einen Club, den um richtig hoch zu fahren sollte man sich gengenseitig ein wenig kennen.

    Club wäre ich auch dabei, würde den part des Freaks übernehmen und euch die Website bauen.

    Ich weiss jetzt nicht wieviele BMW Clubs das es in der CH schon gibt, aber einen wirklich grossen kenne ich nicht.
     
  13. #12 PacmanTF1, 02.09.2012
    PacmanTF1

    PacmanTF1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwyz
    Motorisierung:
    135i
    Clubs - bmwclubs.ch

    Das sind die Offiezielen mit BMW zusammen.
    Wir können uns bei BMW als Club aber jederzeit mit einreihen, da es keinen 1er Club gibt.
    Ein Schweizweiter mit Lokalen Stammtischen und Ausfahrten sowie Grosse Treffen mit unterschiedlichen Örtlichkeiten stelle ich mir vor.

    So kenne Ich das von Speedster und Elisen in Ö/CH/D, die machen obwohl es nicht soo viele Mitglieder sind sehr viel miteinander.

    Gibt es in Deutschland und Österreich überhaupt einen 1er Club?
    Wenn ja kann man, wenn bei uns einer ins Leben gerufen wurde sich mit ihnen zusammen schliessen...

    Müssen wir einen Offiziellen Club mit allen Pflichten gründen oder reicht ein virtueller Club ähnlich dem hier?
     
  14. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    So stelle ich mir das auch vor!
    Ich denke wenn es nicht offiziell ist wird es schwierig mit den sponsoren!
    Aber für den anfang muss es ja kein offizieller sein wir können ja mal schauen was beim ersten treff passiert wenn viele fahrzeuge kommen können wir dan entscheiden offiziell oder nich!!
    War jemand von uns ans 1er m treffen in zürich wie war das abgelaufen wer hat das organisiert!?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 PacmanTF1, 02.09.2012
    PacmanTF1

    PacmanTF1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwyz
    Motorisierung:
    135i
    Also, dann nix wie los und Termin vorschlagen :)

    Sollte aber spätestestens mitte Oktober sein.

    Zürich die wäre recht sehr Zentral?

    Und Sonntag macht mehr Sinn wie an einem Samstag...
     
  17. crocop

    crocop 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oli
    Auf jedenfall sonntag!
    Ort ok zürich aber nicht weiter da ich aus solothurn bin ist ea 100km für mich und die berner nicht vergessen!

    Termin wenn noch dieses jahr dann anfangs oktober!
     
Thema:

Ausfahrt mit Gleichgesinnten

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt mit Gleichgesinnten - Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 16.10.

    Ausfahrt 16.10.: Wir sind bereits zu 5. Die Ausfahrt dauert den ganzen Tag und geht von Wien über Niederösterreich nach Oberösterreich und wieder zurück.
  2. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. [F20] Autozoom und 3D Ausfahrten Navi Professional

    Autozoom und 3D Ausfahrten Navi Professional: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Thema Auto-Zoom. Im VW meiner Freundin zoomt das Navi an Kreuzungen etc. automatisch ran, sobald man...
  4. Ausfahrt von BW zum BMW Treffen 21.06.2015

    Ausfahrt von BW zum BMW Treffen 21.06.2015: Hey, ein paar 1´er Fahrer und meine Wendigkeit fahren diesen Sonntag zum 1. BMW & MINI Treffen Ulm 2015. Los geht das ganze in Villingen...
  5. Stark auftretender Rauch im Motorraum auf Autobahn, Ausfahrt und Platt!!

    Stark auftretender Rauch im Motorraum auf Autobahn, Ausfahrt und Platt!!: Hallo liebe Mitglieder, folgendes grosses Problem habe ich euch zu berichten und erhoffe mir dadurch einige Erfahrungen und Ursachen. Heute...