Ausfahrt Kalte Kuchl???

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von einser_fan, 09.03.2010.

  1. #1 einser_fan, 09.03.2010
    einser_fan

    einser_fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marc
    Hallo :winkewinke:

    Ich würde gern mal wissen, wer prinzipiell bei einer Ausfahrt in die Kalte Kuchl dabei wäre ... und wer sich dort eventuell so gut auskennt, dass er dort eine kleine samstags tour mit verpflegung und gemeinsamer rückfahrt zusammenstelln könnt??

    lg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baumgartner, 09.03.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Puh, Kalte Kuchl ist ja mit dem Motorrad schon extrem langweilig dank Dauer-70er, und die Cops stehen ohne Ende. Hmmm
     
  4. #3 einser_fan, 09.03.2010
    einser_fan

    einser_fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marc
    hm ... na dann auf alternativen suche ;-)

    lg marc
     
  5. #4 einser_fan, 09.03.2010
    einser_fan

    einser_fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marc
    was sicherlich auch lässig wäre, wäre eine südsteirische tour inkl weinverkostung!

    sowas müsste man jedoch über ein wochenende organisieren und vielleicht wäre der united drivers club graz auch dabei ...

    lg marc
     
  6. #5 baumgartner, 09.03.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich denke der Neusiedler-See wäre gerade fürs Auto eine bessere Alternative, wobei ich mich dort nicht so richtig auskenne.
     
  7. KurtK

    KurtK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Einige 70er Beschränkungen gelten aber nur für Einspurige
    Rohr im Gebirge zb :aufgeregt:
    Ist mit dem Auto sicher lustig zu fahren :lol:
    Bei der KK vorbei Richtung Mariazell gibts dann einen guten Wirten *lecker*



    Wiso hast du Angst vor Kurven *fg*
     
  8. #7 baumgartner, 10.03.2010
    baumgartner

    baumgartner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AT
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ich kenn die Kuchl vom Motorradfahren und ich finde sie eher langweilig und die Cops sind ziemlich lästig. Und dort wo eben der 70er gilt macht das fahren erst ab 120 Spaß.
     
  9. #8 robbo3.0, 11.03.2010
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Also ich bin bei jeder Schandtat dabei, wenn's in Wiennähe ist und wenn ich Zeit hab. Flott fahren kann man eh nur einzeln, in der Gruppe ist eher cruisen angesagt. Die ganze Gegend ist sehr interessant (Hals, Rohrer Sattel), etc.. Also wie gesagt: Bin dabei!
    PS.: Sollten aber vielleicht warten, bis wir wieder Asphalt unter den Rädern haben....... (Dreckswetter!)
     
  10. #9 einser_fan, 11.03.2010
    einser_fan

    einser_fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marc
    würde auch sagen, dass in einer gruppe cruisen die besser fahrweise ist.

    momentan ist das wetter eh recht schön beschissen ... würd gern wissen ob ihr euch auch mit winterreifen sehen lassen wollt/könnt oder ob unbedingt die sommerwalzen rauf müssen :-)

    lg
     
  11. psy

    psy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Also wenns bei mir von der Zeit passt dann bin ich auch dabei!


    mfg chris
     
  12. #11 robbo3.0, 12.03.2010
    robbo3.0

    robbo3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    130i
    @einser_fan:
    Also ich würde sagen, legere Kleidung reicht..... Oder mit anderen Worten: ich würde auch mit den Winterpneus auftauchen. Wir sind ja unter uns...........
    PS.: Bei mir schneit's gerade wieder......
     
  13. #12 einser_fan, 13.03.2010
    einser_fan

    einser_fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marc
    also mir wärs auch egal ... :mrgreen:
     
  14. #13 georgie83, 13.03.2010
    georgie83

    georgie83 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Bin auf jeden Fall dabei wenn es die Zeit zulässt!
    (Ps: hab meine Sommerpatschn schon seit 3 Wochen oben:twisted:)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. lipei

    lipei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Philipp
    Hallo!
    Ich wäre bei einer kleinen Ausfahrt zur Kalten Kuchel auch live dabei.
    Die Ausfahrt kann man sicher kurzfristig, an einem schönen Samstagnachmittag organisieren.
     
  17. psy

    psy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Den kommenden Samstag solls schön sein!! hab gerade auch wetter.com nachgeschaut!

    wer könnte?


    mfg chris
     
Thema:

Ausfahrt Kalte Kuchl???

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt Kalte Kuchl??? - Ähnliche Themen

  1. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  2. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  3. [E87] Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor

    Bocken bei kalten Außentemperaturen und warmem Motor: Hallo Liebe Fan-Gemeinde, nun wende ich mich mal mit einem Problem(chen) an euch. Ich besitze nun seit 3,5 Jahren einen 118d, BJ 12/2009 mit 143...
  4. Klima und Heizung können nur "kalt"

    Klima und Heizung können nur "kalt": Hallo zusammen, ich suche schon seit Stunden vergeblich nach einem ähnlichen Phänomen. Ich habe einen BMW114 i Baujahr 2012 (keine...
  5. [E87] Stottert im kalten Zustand

    Stottert im kalten Zustand: Hallo liebe Forumgemeinde, ich stelle mal kurz mein Auto vor.....120i, Bj: 2009, 125000km Ich habe das Problem, dass mein Auto im KALTEN Zustand,...