Ausfahrt in die Schweiz

Diskutiere Ausfahrt in die Schweiz im Der 1er BMW in Luxemburg Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; :P Link: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw-im-plz-bereich-6/ausfahrt-die-schweiz-121034.html Bitte aus organisatorischen Gründen nur im...

  1. #1 brummbrumm, 18.06.2012
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausfahrt in die Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt in die Schweiz - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen :):winkewinke: Wollte mich kurz vorstellen Bin die Manuela aus der Schweiz. wohne am Bielersee und habe mir vor 2 Wochen einen...
  4. Ein Hallo vom Schweizer 135i

    Ein Hallo vom Schweizer 135i: Hallo alle zusammen Bin auf das Forum gestossen nachdem ich anfangs Jahr mein E82 135i gekauft habe mit Jahrgang 09. Finde es toll wie nett und...
  5. Hallo aus der Schweiz :)

    Hallo aus der Schweiz :): Guten Tag Nach nun mehr 2 Jahren BMW Fahr Erlebnis und mitlesen in eurem Forum möchte ich mich gerne vorstellen. Zu meiner Person. Mein Name...