Ausfahrt & Grillen: Abgesagt... :(

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von overcast, 25.05.2007.

  1. #1 overcast, 25.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Freitag den 8. Juni um 15:30 (?) am Mc Donalds Restaurant bei der
    A81 (Heilbronn-Stuttgart), Autobahnausfahrt Nummer 12 (Ilsfeld).

    [​IMG]

    Für die Navis:
    Porschestraße 4
    74360 Ilsfeld


    Weitere Planungen für Ausfahrten, Grillen etc. werde ich nächste Woche planen(mit Yt1!?). So hat man auch eine bessere Wettervorhersage.

    Für die Leute die in einem Hotel übernachten möchten/müssen kann ich das Mercure in Neckarsulm/Heilbronn empfehlen. Kostet ca. 50€ pro Nacht.
    Alternativ könnt ihr auch nach Stuttgart ausweichen.

    Mercure Hotel Neckarsulm
    Heiner- Fleischmann-Strasse 8
    74172 NECKARSULM


    Teilnehmer:
    -overcast
    -whiteone (?)
    -chriz120d
    -(traumgottsimon)
    -xmen2 (?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    ........ ab Nachmittag bin ich dabei....... :winkewinke: :daumen:

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Equilibrium, 25.05.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich kann noch nicht planen - aber ich beobachte hier mal... ;)
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich würde die Ausfahrt in den Löwensteiner Bergen vorschlagen. Startpunkt könnte dann Ilsfeld / Beilstein / Untergruppenbach sein. Und danach dann auf einen größeren Grillplatz mit genügend Parkplätzen.
     
  6. #5 overcast, 25.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Bingo, ich empfehle BAB A81 Ausfahrt Ilsfeld beim McDoof.
     
  7. #6 Silberpfeil, 25.05.2007
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Schade, an dem Termin kann ich nicht. :?
     
  8. #7 Chriz120d, 25.05.2007
    Chriz120d

    Chriz120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Baujahr:
    10/2016
    hört sic hgut an, is ja net weit hehe...denke mal das is möglich ;)
     
  9. Günni

    Günni Guest

    am 08.06 wäre ich auch dabei :!:
    könnt ihr euren treffpunkt und uhrzeit bitte in nächster zeit "fest machen", da ich übernachten werden und am nächsten tag noch das mercedes museum besuchen möchte. habt ihr auch noch eine schlecht wetter location in planung?? falls es hunde und katzen regnet :evil:

    @miles: bringst du mir dann was mit :oops: :miles:
     
  10. #9 traugottsimon, 26.05.2007
    traugottsimon

    traugottsimon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Eventuell wäre ich auch mit dabei. Da ich wie Günni von weiter weg komme, würde ich auch übernachten....

    Grüße, Mark
     
  11. #10 overcast, 26.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Lansam sollte ich mir mal Gedanken machen..

    -overcast
    -whiteone
    -miles (vera) am mittag
    -(equilibrium)
    -chriz120d
    -günni
    -(traumgottsimon)
     
  12. Miles

    Miles Guest

    @Günni

    wenn alles mit dem Treffen klappt, bring ich Dir das mit!

    Gruß

    Vera am Mittag
     
  13. Miles

    Miles Guest

    .....schläft das hier schon wieder ein, oder was? :motz:
    So wird das nichts!!!!

    Gruß

    Miles
     
  14. Günni

    Günni Guest

    ich kann ja aus dem fernen ruhrgebiet die planung übernehmen. dann klappt dat auch :whistle: ](*,) :lach_flash:
    wenn´s nicht voran geht muss ich wegen hotel usw.... leider absagen. bis mitte dieser woche muss da ma was kommen :!: :!: :!: :?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Miles

    Miles Guest

    So isses!!!
    Planung durch feste Abmachungen ermöglichen!!!!!

    Also haut rein! Fester Tag, feste Uhrzeit, fester Ort etc.!!!!

    Gruß

    Miles
     
  17. #15 overcast, 29.05.2007
    overcast

    overcast Guest

    Freitag den 8. Juni um 15:30 (?) am Mc Donalds Restaurant bei der
    A81 (Heilbronn-Stuttgart), Autobahnausfahrt Nummer 12 (Ilsfeld).

    [​IMG]

    Für die Navis:
    Porschestraße 4
    74360 Ilsfeld


    Weitere Planungen für Ausfahrten, Grillen etc. werde ich nächste Woche planen(mit Yt1!?). So hat man auch eine bessere Wettervorhersage.

    Für die Leute die in einem Hotel übernachten möchten/müssen kann ich das Mercure in Neckarsulm/Heilbronn empfehlen. Kostet ca. 50€ pro Nacht.
    Alternativ könnt ihr auch nach Stuttgart ausweichen.

    Mercure Hotel Neckarsulm
    Heiner- Fleischmann-Strasse 8
    74172 NECKARSULM
     
Thema:

Ausfahrt & Grillen: Abgesagt... :(

Die Seite wird geladen...

Ausfahrt & Grillen: Abgesagt... :( - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Mattschwarze Nieren / Grill

    Mattschwarze Nieren / Grill: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  2. Ausfahrt 16.10.

    Ausfahrt 16.10.: Wir sind bereits zu 5. Die Ausfahrt dauert den ganzen Tag und geht von Wien über Niederösterreich nach Oberösterreich und wieder zurück.
  3. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  4. [E8x] Double Line Grill Schwarz glänzend 128i 135i

    Double Line Grill Schwarz glänzend 128i 135i: Hallo Freunde, Ich biete NEUE Double Line Nieren in Schwarz glänzend für 128i und 135i. Bei der einen fehlt einer der 6 Clips, was sich aber...
  5. Frischluft-Grill Mitte

    Frischluft-Grill Mitte: Kann man den Frischluftgrill (unterm Navi) einfach abziehen oder muss man vorher irgendwo ne Schraube lösen? siehe Grafik 3 [IMG]