AUSFAHRT?1er aus d.Bezirk Balingen,Tübingen,Reutlingen?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Blade, 25.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade

Blade 1er-Fahrer(in)

Hallo liebe 1er Kollegen!!!

Habe mir mal so gedanken gemacht wer Lust hat aus dem Bezirk;Reutlingen,Tübingen,Balingen,Sigmaringen näherer Umgebung eine Tagesausfahrt vielleicht Richtung Bodensee zu machen
    Sonntags wäre glaub für alle ein passender Tag dafür oder?????????
    Wer Lust hat kann sich ja melden

Man überlege,so 20-30 1er BMW´s hinter einander On the Street,wäre bestimmt ne coole Sache oder????????????

Grüssle Blade

Hier gehts weiter: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=12070

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUSFAHRT?1er aus d.Bezirk Balingen,Tübingen,Reutlingen?

Die Seite wird geladen...

AUSFAHRT?1er aus d.Bezirk Balingen,Tübingen,Reutlingen? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.