[E87] Ausbauanleitung Wischwasserpumpe

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Castiell, 12.11.2013.

  1. #1 Castiell, 12.11.2013
    Castiell

    Castiell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Maik
    Hallo 1er,

    vor kurzem hat meine Wischwasserpumpe das Zeitliche gesegnet.:cry: Die Pumpe selbst, habe ich mir schon besorgt. Könntet ihr mir mit einer Aus bzw Einbauanleitung weiterhelfen??
    Danke im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toulouse, 12.11.2013
    toulouse

    toulouse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KREIS RE
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Patrick
    Rechte vordere Radhausverkleidung im hinteren Bereich grossflächig lösen, am besten ausbauen.

    Dann Schraube des Wischwasserbehälter lösen und Behälter etwas kippen und nach vorn ziehen. (Achtung, eventuell bleibst am Seitenblinker hängen, dann diesen ausklammern)

    Wenn du mehr als eine Pumpe verbaut hast, musst schauen welche für vorn und hintern ist. Bei Scheinwerferreinigung hast eine mit ner dicken, schwarzen Leitung verbaut, diese ist geklammert. Die anderen beiden kannst testen in dem du den jeweiligen Wischer ansteuerst.

    Brauchst dann nen 2.Mann / Frau dazu, kannst dann fühlen welche läuft, es sei denn beide sind defekt :) :).
     
  4. #3 Bench213, 12.11.2013
    Bench213

    Bench213 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.04.2013
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen DLG und HDH
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Hab sogar die bebilderte Anleitung. Erstmal wie gesagt die vordere rechte Radhausverkleidung entfernen dann nach dieser Anleitung arbeiten. Ich hoffe sie bring dir was :mrgreen:
    http://img547.imageshack.us/img547/1751/r8ok.jpg
     
  5. #4 Castiell, 13.11.2013
    Castiell

    Castiell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Maik
    Vielen Dank für die Hinweise, werde mich gleich am Freitag an die Arbeit machen.:daumen::daumen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ausbauanleitung Wischwasserpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er wischwasserpumpe wechseln

    ,
  2. waschwasserpumpe beim 1 bmw tauschen

    ,
  3. waschwasserpumpe 1er bmw

    ,
  4. bmw 1er wischwasserbehälter ausbauen,
  5. bmw 1er wasserbehälter ausbauen,
  6. wasserbehälter 1er bmw,
  7. bmw e87 waschwasserpumpe ausbauen,
  8. e87 120d xenon abbauen ,
  9. BMW 1er e87 wischwasserpumpe,
  10. Wechsel Waschwasserpumpe E87,
  11. wie wird gewechselt wischwasserbehälter beim bmw e81,
  12. wo sitzt waschwasserpumpe 728i,
  13. e87 rechts seitenblinker montieren anleitung,
  14. bmw e87 1er radkasten ausbauen vorne rechts,
  15. bmw 1 waschwasserpumpe wieviele,
  16. bmw 1 waschbehälter ausbauen,
  17. bmw 1er wischwasserpumpe wechseln anleitung,
  18. e87 wischwasserpumpe,
  19. bmw 130i scheibenwaschwasserpumpe wechseln,
  20. e87 waschwasserpumpe vorne teilenummer,
  21. wo sitzt die spritzwasserpumpe bmw 1,
  22. 1er bmw scheinwerfer waschbehälter ausbauen,
  23. radkastenverkleidung e87 ausbauen,
  24. Scheibenwischwasser Behälter ausbauen BMW Baujahr 2007,
  25. sprühpumpe e87 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung Wischwasserpumpe - Ähnliche Themen

  1. Sitzverstellung, Sitz Ausbauanleitung????

    Sitzverstellung, Sitz Ausbauanleitung????: Servus und Hallo, ich möchte mich hier schon mal entschuldigen, falls das Thema schon mal behandelt wurde (habe leider nichts gefunden). Ich...
  2. [E81] Welche Teilenummer für Wischwasserpumpe hinten?

    Welche Teilenummer für Wischwasserpumpe hinten?: Bin verunsichert! Ist die Teilenummer 67127199567 die richtige! Habe einen 118i LSE Danke euch! Lg
  3. [E81] Wischwasserpumpe für Heckscheibe defekt

    Wischwasserpumpe für Heckscheibe defekt: wie oben beschrieben hat die Werkstatt ein Defekt der Wasserpumpe für die Heckscheibe festgestellt. Er sagte es gibt ingesamt 3 Pumpen ( für...
  4. Ausbauanleitung F21-Interieur

    Ausbauanleitung F21-Interieur: Hallo Zusammen Brauche Eure Hilfe... Kann mir jemand sagen, wie man die seitlichen Armauflagen vorne und hinten sowie den Schaltrahmen des...
  5. [E87] Ausbauanleitung Turbo 120dvFL

    Ausbauanleitung Turbo 120dvFL: Gibt es irgendwo eine solche Anleitung? Kann man den Turbo überholen lassen? Welche Firmen sind empfehlenswert. FG