Ausbauanleitung F21-Interieur

Diskutiere Ausbauanleitung F21-Interieur im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen Brauche Eure Hilfe... Kann mir jemand sagen, wie man die seitlichen Armauflagen vorne und hinten sowie den Schaltrahmen des...

1. #1 BMW8853, 16.08.2013
    BMW8853

BMW8853 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Zusammen

Brauche Eure Hilfe...
    Kann mir jemand sagen, wie man die seitlichen Armauflagen vorne und hinten sowie den Schaltrahmen des Automatikhebels demontieren kann? Ist da alles nur gesteckt oder hat es die eine oder andere versteckte Schraube?

Danke jetzt schon für Eure Tipps..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbauanleitung F21-Interieur

Die Seite wird geladen...

Ausbauanleitung F21-Interieur - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kompleträder für den F21

Kompleträder für den F21: Guten Abend zusammen habe mir Schöne Felgen rausgesucht 19Zoll 8,5J ET35 von (Diewe Wheels) Impatto vorne 225/35 R19 hinten 245/30 R19 beim...
  3. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Radioblende: Die originale BMW Blende wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. 80,- Preis exklusive Versand....
  4. BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung

BMW F20 / F21 / M135i Carbon Blende / Leiste Türverkleidung: Die originalen BMW Blenden wurde mit echtem 245g Kohlefasergewebe laminiert und mehrfach mit Klarlack versiegelt. Teile haben leichte...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...