Ausbau von Verkleidungen im Fahrerraum

Diskutiere Ausbau von Verkleidungen im Fahrerraum im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, am Freitag will ich mein Navi einbauen und brauche daher nochmal eure Unterstützung durch Anleitungen zum Ausbau von Verkleidungen....

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    am Freitag will ich mein Navi einbauen und brauche daher nochmal eure Unterstützung durch Anleitungen zum Ausbau von Verkleidungen. Der ein oder andere hat mir da zwar schon etwas erzählt, aber ich habe wie wild versucht da zum zu werkeln und es hat nicht geklappt.

    Benötigte Hilfestellung für (FL-Modell):

    - Ausbau Mittelkonsole (Radio/Klima)

    - Entfernen der dreieckigen (runde Ecken) Einsätze parallel zur Fahrertür im A-Brett und der äußeren Lüftungsgitter im A-Brett

    - Ausbau A-Säule

    - Ausbau Handschuhfach


    Ich hoffe auf eure Hilfe... Wenn ihr über die Suche etwas finden solltet, dann postet bitte mit Zitat-Funktion. Ich würde das gern sehr übersichtlich hier zusammen haben.

    Vielen lieben Dank
    Flo ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P0114, 22.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    - Ausbau Mittelkonsole (Radio/Klima)
    *link entfernt*


    - Entfernen der dreieckigen (runde Ecken) Einsätze parallel zur Fahrertür im A-Brett und der äußeren Lüftungsgitter im A-Brett
    *link entfernt*

    *link entfernt*


    - Ausbau A-Säule
    *link entfernt*


    - Ausbau Handschuhfach
    *link entfernt*


    Toitoitoi,

    Paul
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    You are my greatest hero :grins:
     
  5. #4 frankenmatze, 27.07.2009
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau von Verkleidungen im Fahrerraum

Die Seite wird geladen...

Ausbau von Verkleidungen im Fahrerraum - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. [F2x] Verkleidung Lenksäule

    Verkleidung Lenksäule: Ich biete hier meine Verkleidung der Lenksäule aus meinem F20 an. Sie hat eine kleine Beschädigung auf der Unterseite, jedoch kaum zu sehen....
  4. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...