Ausbau von Verkleidungen im Fahrerraum

Diskutiere Ausbau von Verkleidungen im Fahrerraum im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, am Freitag will ich mein Navi einbauen und brauche daher nochmal eure Unterstützung durch Anleitungen zum Ausbau von Verkleidungen....

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey Leute,

    am Freitag will ich mein Navi einbauen und brauche daher nochmal eure Unterstützung durch Anleitungen zum Ausbau von Verkleidungen. Der ein oder andere hat mir da zwar schon etwas erzählt, aber ich habe wie wild versucht da zum zu werkeln und es hat nicht geklappt.

    Benötigte Hilfestellung für (FL-Modell):

    - Ausbau Mittelkonsole (Radio/Klima)

    - Entfernen der dreieckigen (runde Ecken) Einsätze parallel zur Fahrertür im A-Brett und der äußeren Lüftungsgitter im A-Brett

    - Ausbau A-Säule

    - Ausbau Handschuhfach


    Ich hoffe auf eure Hilfe... Wenn ihr über die Suche etwas finden solltet, dann postet bitte mit Zitat-Funktion. Ich würde das gern sehr übersichtlich hier zusammen haben.

    Vielen lieben Dank
    Flo ;)
     
  2. #2 P0114, 22.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    - Ausbau Mittelkonsole (Radio/Klima)
    *link entfernt*


    - Entfernen der dreieckigen (runde Ecken) Einsätze parallel zur Fahrertür im A-Brett und der äußeren Lüftungsgitter im A-Brett
    *link entfernt*

    *link entfernt*


    - Ausbau A-Säule
    *link entfernt*


    - Ausbau Handschuhfach
    *link entfernt*


    Toitoitoi,

    Paul
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    You are my greatest hero :grins:
     
  4. #4 frankenmatze, 27.07.2009
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
Thema:

Ausbau von Verkleidungen im Fahrerraum

Die Seite wird geladen...

Ausbau von Verkleidungen im Fahrerraum - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  3. ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit

    ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit: Hey, wie der Titel schon sagt, Suche ich für mein E82-Coupe die ABC-Säulen Verkleidung in Individual Anthrazit. Freue mich über alle Angebote....
  4. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  5. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...