Ausbau vom Kühlergrill beim E81 Facelift

Diskutiere Ausbau vom Kühlergrill beim E81 Facelift im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin! Habe mal ne frage, wie kann mann die beiden Grill`s beim e81 facelift ausbauen, bzw wieder einbauen? Danke

1. #1 OnkelRizzi, 12.04.2010
    OnkelRizzi

OnkelRizzi 1er-Interessent(in)

Moin!
    Habe mal ne frage, wie kann mann die beiden Grill`s beim e81 facelift ausbauen, bzw wieder einbauen?
    Danke

2. #2 bursche, 12.04.2010
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich möchte dich höflichst bitten einmal die Suche zu benutzen... das Thema wurde schon x-mal durchgekaut :)

Thema:

Ausbau vom Kühlergrill beim E81 Facelift

Die Seite wird geladen...

Ausbau vom Kühlergrill beim E81 Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Heckschürze e87/e81

Suche Heckschürze e87/e81: Suche eine LCI Heckschürze, Farbe egal, sie sollte keine Dellen oder ähnliches haben. Außerdem benötige ich eine ohne PDC Löcher.
  2. Klackergeräusche beim Turbo

Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  3. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  4. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  5. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...