Ausbau Verkleidung Gurtrolle

Diskutiere Ausbau Verkleidung Gurtrolle im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Geräusch auf der Fahrerseite und zwar denke ich es entsteht dort wo der Gurt im PLastik...

1. #1 BMW_fan, 17.05.2009
    BMW_fan

BMW_fan 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Geräusch auf der Fahrerseite und zwar denke ich es entsteht dort wo der Gurt im PLastik verschwindet.
    Kann man die Plastikverkleidung einfach abnehmen, wenn ja wie, muss man da was beachten?

Vielen Dank schon mal für die Info.

P.S.: Wenn einer weiss was das für einnervige knacken ist und wie man es beheben kann bin ich für jeden Tip dankbar.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P0114, 17.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

P0114 Gesperrt!

*link entfernt* und *link entfernt*

4. #3 BMW_fan, 17.05.2009
    BMW_fan

Hallo,

muss ich also erst den unteren teil abnehmen um den oberen Teil abnehmen zu können?

Danke schon mal für die Bilder

Grüße

5. #4 Xiphias, 17.05.2009
    Xiphias

Xiphias 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sind pdf-Dateien, du musst auf Free-User klicken um es herunter zu laden :wink:

6. #5 BMW_fan, 17.05.2009
    BMW_fan

jo hab ich jetzt auhc gemerkt. :D

Hat noch einer dieses knacken von dem Gurt da an der stelle und weiss wie man das wegbekommt?

Thema: Ausbau Verkleidung Gurtrolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er coupe gurt ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ausbau Verkleidung Gurtrolle - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  3. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  4. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  5. BMW 1er E87 E81 E82 E88 Schaltzentrum Verkleidung Lenksäulenverkleidung

BMW 1er E87 E81 E82 E88 Schaltzentrum Verkleidung Lenksäulenverkleidung: Verkaufe eine gut erhaltene Lenksäulenverkleidung aus einem BMW E87 Bezahlung mit Paypal möglich. Den passenden Schaltzentrum verkaufe ich...