[E87] ausbau seitenblinker...

Diskutiere ausbau seitenblinker... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; tach männer`s, folgende frage:wie baue ich seitenblinker am kotflügel aus?habe gesehen das einer undicht ist,aber mich noch nich ans werk...

  1. schied

    schied 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... / Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    tach männer`s,

    folgende frage:wie baue ich seitenblinker am kotflügel aus?habe gesehen das einer undicht ist,aber mich noch nich ans werk gemacht... scheinen auf jeden fall fest zu sitzen die dinger...sprich,durch seitliche verschiebung oder ähnliches rührt sich nix...aber bitte sach mir keiner,das ich da von innen ran muss!!??

    grüzzle franky
     
  2. #2 Muhviehstar, 13.05.2012
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Blinkleuchte nach hinten drücken und herausziehen.
     
  3. #3 svenobmw, 13.05.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :eusa_naughty:Falsch:eusa_doh:
    Seitenblinker nach vorn in Richtung Scheinwerferdrücken und dann an der Seite der Tür versuchen heraus zuhebeln :wink:
    [​IMG]
     
  4. schied

    schied 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... / Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    danke für den tip... :daumen:
     
  5. #5 SpeedyDK, 05.06.2012
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Wie zur Hölle krieg ich das weiße Teil (da steckt man den Stecker rein) vom Blinker ab?!?!?!
    Ich verzweifele hier gerade seit knapp 10 Minute.
    HAlte den Blinker in der Hand, bekomme aber dieses "Steckteil" nicht ab.
    Ihr wisst, was ich meine?
     
  6. #6 martystone, 05.06.2012
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Martin
    wie war das noch gleich,
    das lange Teil etwas vorziehen und dann das ganze eine halbe Umdrehung drehen, vielleicht verstehst du wie ichs mein :icon_neutral:
     
  7. #7 SpeedyDK, 05.06.2012
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    super! Vielen Dank, hat funktioniert...
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen :>
     
  8. #8 martystone, 05.06.2012
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Martin
    Bitteschön, gern geschehen :daumen:
     
  9. #9 Coolzero3389, 14.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2015
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    sitzen fest

    hey ich hab den Wagen gebraucht geakuft bj ende 2007 Seitem denk ich wurden die nie rausgemacht zum wechseln^^ sitzen bollen fest wie bekomme ich sie am besten raus ohne den Lack du beschaedigen?
    Vll ein paar mal gefaltetes Papier vorne an den Blinker drunterschieben das man beim drücken nix verkratzt und noch bissl sprühfett drauf? will ned mit dem Schraubenzieher hebeln aber die kleben richtig.. hat einer einen Rat?
     
Thema: ausbau seitenblinker...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 seitenblinker wechseln

    ,
  2. e87 seitenblinker ausbauen

    ,
  3. bmw e87 seitenblinka wechseln

    ,
  4. bmw e87 blinker ausbauen,
  5. seitenblinker ausbauen bmw1,
  6. kotflügel ausbauen bmw e87,
  7. bmw m135i seitenblinker,
  8. BMW E87 Kotflügel blinker,
  9. Bmw e87 blinker seite,
  10. bmw 1er kotflügel wechseln,
  11. 1er bmw seitenblinker ausbauen,
  12. seitenblinker bmw1
Die Seite wird geladen...

ausbau seitenblinker... - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  4. Ausbau M Sportlenkrad

    Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...
  5. Ausbau Blende Türgriff innen

    Ausbau Blende Türgriff innen: Hallo, weiß jemand wie ich die Blende vom Türgriff innen ab bekomme? Würde diese gerne mir Alcantara beziehen. Wäre super wenn jemand eine...