[E87] ausbau seitenblinker...

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von schied, 13.05.2012.

  1. schied

    schied 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... / Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    tach männer`s,

    folgende frage:wie baue ich seitenblinker am kotflügel aus?habe gesehen das einer undicht ist,aber mich noch nich ans werk gemacht... scheinen auf jeden fall fest zu sitzen die dinger...sprich,durch seitliche verschiebung oder ähnliches rührt sich nix...aber bitte sach mir keiner,das ich da von innen ran muss!!??

    grüzzle franky
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muhviehstar, 13.05.2012
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Blinkleuchte nach hinten drücken und herausziehen.
     
  4. #3 svenobmw, 13.05.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :eusa_naughty:Falsch:eusa_doh:
    Seitenblinker nach vorn in Richtung Scheinwerferdrücken und dann an der Seite der Tür versuchen heraus zuhebeln :wink:
    [​IMG]
     
  5. schied

    schied 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... / Schifferstadt
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Franky
    danke für den tip... :daumen:
     
  6. #5 SpeedyDK, 05.06.2012
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    Wie zur Hölle krieg ich das weiße Teil (da steckt man den Stecker rein) vom Blinker ab?!?!?!
    Ich verzweifele hier gerade seit knapp 10 Minute.
    HAlte den Blinker in der Hand, bekomme aber dieses "Steckteil" nicht ab.
    Ihr wisst, was ich meine?
     
  7. #6 martystone, 05.06.2012
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    wie war das noch gleich,
    das lange Teil etwas vorziehen und dann das ganze eine halbe Umdrehung drehen, vielleicht verstehst du wie ichs mein :icon_neutral:
     
  8. #7 SpeedyDK, 05.06.2012
    SpeedyDK

    SpeedyDK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neunkirchen(Saarland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Deniz
    super! Vielen Dank, hat funktioniert...
    Auf die Idee wäre ich nie gekommen :>
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 martystone, 05.06.2012
    martystone

    martystone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Bitteschön, gern geschehen :daumen:
     
  11. #9 Coolzero3389, 14.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2015
    Coolzero3389

    Coolzero3389 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Ludwigsburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Spritmonitor:
    sitzen fest

    hey ich hab den Wagen gebraucht geakuft bj ende 2007 Seitem denk ich wurden die nie rausgemacht zum wechseln^^ sitzen bollen fest wie bekomme ich sie am besten raus ohne den Lack du beschaedigen?
    Vll ein paar mal gefaltetes Papier vorne an den Blinker drunterschieben das man beim drücken nix verkratzt und noch bissl sprühfett drauf? will ned mit dem Schraubenzieher hebeln aber die kleben richtig.. hat einer einen Rat?
     
Thema: ausbau seitenblinker...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 seitenblinker ausbauen

    ,
  2. bmw e87 seitenblinka wechseln

    ,
  3. bmw e87 blinker ausbauen

    ,
  4. bmw e87 seitenblinker wechseln,
  5. 1er bmw seitenblinker ausbauen,
  6. seitenblinker bmw1
Die Seite wird geladen...

ausbau seitenblinker... - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

    Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...
  5. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

    12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....