Ausbau Radio FL

Diskutiere Ausbau Radio FL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich habe gerade festgestellt das BMW wohl die Verkleidung vom vFL auf FL geändert hat, somit ist das Tutorial erst mal für die Katz...

  1. #1 Küstenflitzaa, 27.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin zusammen, ich habe gerade festgestellt das BMW wohl die Verkleidung vom vFL auf FL geändert hat, somit ist das Tutorial erst mal für die Katz ....

    http://www.bilder-hochladen.net/files/55ea-40-jpg.html

    Ich weiß nicht mehr von wem ich das hier hab, wie hast du das gemacht?
    Ich möchte mein Radio ausbauen um daran eine USB Schnittstelle anzuschließen, dazu muss ich aber wissen ob das Radio Runde oder Flache Pin's hat.

    Wär mal nett wenn mir jemand sagen kann wie ich das Radio ausgebaut bekomme.
    Die Verkleidung bekommt man nicht ab :shock: auch nicht mit sanfter Gewalt, bleibt an einem Clip hängen bekomm es aber nicht zur Seite/nach Vorne gedrückt - auf der Beifahrer seite geht überhaupt nichts mehr ab
     
  2. #2 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  3. #3 Küstenflitzaa, 27.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    So funktioniert das bei dem 2008 Modell nicht - die Seiten vergleidung vom Radio ist durchgehend
     
  4. #4 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  5. #5 Küstenflitzaa, 27.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Joo ich hab schon was gefunden danke für die Hilfe :D
    Nun brauch ich 2 alte Kreditikarten :?
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema:

Ausbau Radio FL

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio FL - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  3. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  4. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

    Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
  5. Suche Radio Professional RAD22

    Suche Radio Professional RAD22: Hallo, ich suche ein Radio Professional aus der E-Reihe. Es muss ein RAD22 sein. Ausstattung ist egal. Most, Bluetooth oder USB benötige ich...