Ausbau Radio FL

Diskutiere Ausbau Radio FL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich habe gerade festgestellt das BMW wohl die Verkleidung vom vFL auf FL geändert hat, somit ist das Tutorial erst mal für die Katz...

  1. #1 Küstenflitzaa, 27.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin zusammen, ich habe gerade festgestellt das BMW wohl die Verkleidung vom vFL auf FL geändert hat, somit ist das Tutorial erst mal für die Katz ....

    http://www.bilder-hochladen.net/files/55ea-40-jpg.html

    Ich weiß nicht mehr von wem ich das hier hab, wie hast du das gemacht?
    Ich möchte mein Radio ausbauen um daran eine USB Schnittstelle anzuschließen, dazu muss ich aber wissen ob das Radio Runde oder Flache Pin's hat.

    Wär mal nett wenn mir jemand sagen kann wie ich das Radio ausgebaut bekomme.
    Die Verkleidung bekommt man nicht ab :shock: auch nicht mit sanfter Gewalt, bleibt an einem Clip hängen bekomm es aber nicht zur Seite/nach Vorne gedrückt - auf der Beifahrer seite geht überhaupt nichts mehr ab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  4. #3 Küstenflitzaa, 27.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    So funktioniert das bei dem 2008 Modell nicht - die Seiten vergleidung vom Radio ist durchgehend
     
  5. #4 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  6. #5 Küstenflitzaa, 27.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Joo ich hab schon was gefunden danke für die Hilfe :D
    Nun brauch ich 2 alte Kreditikarten :?
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Radio FL

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio FL - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...
  3. Chromnieren E81 FL M-Paket

    Chromnieren E81 FL M-Paket: Hallo, habe mir endlich wieder einen BMW gekauft, den 120d LSE. Dazu meine ich passen die Nieren, wo auch die Stege in Chrom sind. (Serie 130i)...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...