Ausbau Radio FL

Diskutiere Ausbau Radio FL im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin zusammen, ich habe gerade festgestellt das BMW wohl die Verkleidung vom vFL auf FL geändert hat, somit ist das Tutorial erst mal für die Katz...

  1. #1 Küstenflitzaa, 27.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Moin zusammen, ich habe gerade festgestellt das BMW wohl die Verkleidung vom vFL auf FL geändert hat, somit ist das Tutorial erst mal für die Katz ....

    http://www.bilder-hochladen.net/files/55ea-40-jpg.html

    Ich weiß nicht mehr von wem ich das hier hab, wie hast du das gemacht?
    Ich möchte mein Radio ausbauen um daran eine USB Schnittstelle anzuschließen, dazu muss ich aber wissen ob das Radio Runde oder Flache Pin's hat.

    Wär mal nett wenn mir jemand sagen kann wie ich das Radio ausgebaut bekomme.
    Die Verkleidung bekommt man nicht ab :shock: auch nicht mit sanfter Gewalt, bleibt an einem Clip hängen bekomm es aber nicht zur Seite/nach Vorne gedrückt - auf der Beifahrer seite geht überhaupt nichts mehr ab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  4. #3 Küstenflitzaa, 27.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    So funktioniert das bei dem 2008 Modell nicht - die Seiten vergleidung vom Radio ist durchgehend
     
  5. #4 KarlPeter, 27.09.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

  6. #5 Küstenflitzaa, 27.09.2009
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Joo ich hab schon was gefunden danke für die Hilfe :D
    Nun brauch ich 2 alte Kreditikarten :?
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Radio FL

Die Seite wird geladen...

Ausbau Radio FL - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  4. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

    DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  5. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...