Ausbau Nebelscheinwerfergitter

Diskutiere Ausbau Nebelscheinwerfergitter im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ist es zum Ausbau der Nebelscheinwerfergitter am F20 LCI zwingend erforderlich, diw untere Verkleidung an der Stoßstange abzubauen oder...

  1. #1 Noonian, 16.04.2021
    Noonian

    Noonian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    ist es zum Ausbau der Nebelscheinwerfergitter am F20 LCI zwingend erforderlich, diw untere Verkleidung an der Stoßstange abzubauen oder bekommt man das auch irgendwie anders hin?
     
  2. jand61

    jand61 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    114d
    Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Jan
    Es gibt dafür eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder du entfernst die unteren Abdeckungen unterhalb der Frontstoßstange(am besten mit Bühne) oder du entfernst die Radhausschalen, so geht es mMn am besten.

    MfG
     
Thema:

Ausbau Nebelscheinwerfergitter

Die Seite wird geladen...

Ausbau Nebelscheinwerfergitter - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Airbagsteuergerät

    Ausbau Airbagsteuergerät: Hallo Zusammen, leider habe ich heute die Diagnose bekommen, dass mein Airbag Steuergerät im 135i Cabrio defekt ist. Nun überlege ich ob ich das...
  2. Radio- Klimabedienteil ausbauen

    Radio- Klimabedienteil ausbauen: Hallo Leute, ich hab meinem Sohn heute einen BMW 116i von 2012 gekauft (5türer). Leider hat der Vorbesitzer viele Teile mit einem Wildlederbezug...
  3. [E87] Bmw E87 CIC Navi Radio Ausbauen

    Bmw E87 CIC Navi Radio Ausbauen: Hallo Bräuchte mal euer Schwarmwissen. Fahrzeug Bmw E87 2010 mit CIC Navi ich möchte es gegen ein Android Navi austauschen und muss um es...
  4. Ausbau Lenkrad

    Ausbau Lenkrad: Hat jemand von euch ne Anleitung zum Ausbau des Lenkrads? Würde die Spange evtl. folieren wollen...