Ausbau Nebelscheinwerfer

Diskutiere Ausbau Nebelscheinwerfer im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Howdy, ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich muss die Nebelscheinwerfer an meinem FL tauschen, da sie durch...

1. WK

WK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Howdy,

ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Ich muss die Nebelscheinwerfer an meinem FL tauschen, da sie durch Steinschlag ramponiert wurden. Hat einer eine bebilderte Ausbauanleitunng und kann diese mir zur Verfügung stellen.

Gruß WK

2. zorro

zorro Guest

Rad einschlagen, Innenkotflügel lösen und dann sind es 8er oder 10er Scrauben und 1 Stecker. Bebilderte Anleitung sollte dafür überflüssig sein.

Alternative Stoßstange abbauen.

3. WK

WK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    Hody,

Danke. Ich hatte schon befürchtet das man das halbe Auto zerlegen muss um die Nebelscheinwerfer zu wechseln.
    Gruß WK

Thema:

Ausbau Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Ausbau Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. E81 Dachhimmel ausbauen

E81 Dachhimmel ausbauen: Hi zusammen, Ich will bei meinem e81 den Dachhimmel ausbauen. Hab auch bereits die Verkleidungen der A, B und C Säulen entfernt und alle kabel vom...
  2. Bremssattel ausbauen

Bremssattel ausbauen: Hallo Leute! Bei meinem Bremssattel VA rechts hat sich eine Schraube(Führungsbolzen 34 11 6 780 506) festgefressen. Ich werde den Sattel nun...
  3. [F2x] BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU

BMW 1er 2er original BMW LED Nebelscheinwerfer L +R NEU: Hallo. Verkaufe meinen neuen original BMW LED Nebelscheinwerfer. Im TOP Zustand! Links und Rechts. Unbenutzt. Passend in alle 1er 2er 3er 4er der...
  4. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenkrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte....
  5. Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?

Lenkradspange ausbauen - Airbag nur lösen?: Moin zusammen, ich muss meine Lenkradspange vom M-Lenrad ausbauen, da ich diese zusammen mit anderen Teilen zum Beziehen schicken möchte. Frage:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden