ausbau mittelkonsole mit idrive???

Diskutiere ausbau mittelkonsole mit idrive??? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; wie ist das mit dem idrive wenn ich die mittelkonsole ausbaue, wie bekomm ich das drehrad ab, oder kann des dranbleiben, muss sie nicht ganz...

1. #1 1er-white, 23.08.2009
    1er-white

1er-white 1er-Fahrer(in)

wie ist das mit dem idrive wenn ich die mittelkonsole ausbaue, wie bekomm ich das drehrad ab, oder kann des dranbleiben, muss sie nicht ganz ausbauen, da ich nur die interieurleisten an der mittelkonsole tauschen will...
    im vorraus schon mal danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thali83, 24.08.2009
    Thali83

Thali83 1er-Fahrer(in)

Benutze mal die :such_doch: .. Wurde hier meines Wissens schon einige male besprochen, sogar mit Anleitung

Thema:

ausbau mittelkonsole mit idrive???

Die Seite wird geladen...

ausbau mittelkonsole mit idrive??? - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  4. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  5. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...