Ausbau M-Paket Diffusor

Diskutiere Ausbau M-Paket Diffusor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, muss euch mal wieder mit ner Frage belästigen :D Könnt Ihr mir vielleicht beim Ausbau des M-Diffusors helfen, der ist ja mit...

1. CoBoss

CoBoss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

muss euch mal wieder mit ner Frage belästigen :D

Könnt Ihr mir vielleicht beim Ausbau des M-Diffusors helfen, der ist ja mit Sicherheit mit einigen Schrauben befestigt, weiß einer von euch vllt auch wo?

Danke schon mal... :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonji

Sonji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    also abbau is echt ueberhaubt kein ding (falls es beim hatch und Coupe gleich sein sollte) einfach die 7 schrauben sind glaub ich unten rausmachen und abziehen fertig ... blos ranmachen ist ziemlich nerfig weil er obenrum nur geklipst ist was ich jetzt auch irgendwie nicht mehr gscheit reinbekommen hab ... weis da jemand vielleicht nen tipp ?!

4. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

5. CoBoss

CoBoss 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Danke, wusste nicht mehr genau wie die Seite heißt ;) aber sowas hab ich gesucht :daumen:

6. #5 HeiTech, 20.08.2009
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Das Problem beim Einclipsen liegt in der Beweglichkeit des Kunststoffes. Beim Andrücken bewegt sich auch die Stossstange und die Clips greifen nicht.
    Bei meinem Coupe hab' ich mich damit beholfen, eine Holzlatte von innen zwischen Stossfänger und anderen Fahrzeugteilen zu verkeilen. Damit wird das Federn verhindert und die Clips rasten ein.

Thema:

Ausbau M-Paket Diffusor

Die Seite wird geladen...

Ausbau M-Paket Diffusor - Ähnliche Themen

1. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  2. 1er M Coupé M Taste geht nicht

1er M Coupé M Taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...