Ausbau M-Paket Diffusor

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von CoBoss, 19.08.2009.

  1. CoBoss

    CoBoss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    muss euch mal wieder mit ner Frage belästigen :D

    Könnt Ihr mir vielleicht beim Ausbau des M-Diffusors helfen, der ist ja mit Sicherheit mit einigen Schrauben befestigt, weiß einer von euch vllt auch wo?

    Danke schon mal... :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonji

    Sonji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    also abbau is echt ueberhaubt kein ding (falls es beim hatch und Coupe gleich sein sollte) einfach die 7 schrauben sind glaub ich unten rausmachen und abziehen fertig ... blos ranmachen ist ziemlich nerfig weil er obenrum nur geklipst ist was ich jetzt auch irgendwie nicht mehr gscheit reinbekommen hab ... weis da jemand vielleicht nen tipp ?!
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
  5. CoBoss

    CoBoss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Danke, wusste nicht mehr genau wie die Seite heißt ;) aber sowas hab ich gesucht :daumen:
     
  6. #5 HeiTech, 20.08.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Das Problem beim Einclipsen liegt in der Beweglichkeit des Kunststoffes. Beim Andrücken bewegt sich auch die Stossstange und die Clips greifen nicht.
    Bei meinem Coupe hab' ich mich damit beholfen, eine Holzlatte von innen zwischen Stossfänger und anderen Fahrzeugteilen zu verkeilen. Damit wird das Federn verhindert und die Clips rasten ein.
     
Thema:

Ausbau M-Paket Diffusor

Die Seite wird geladen...

Ausbau M-Paket Diffusor - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...