Ausbau M-Paket Diffusor

Diskutiere Ausbau M-Paket Diffusor im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, muss euch mal wieder mit ner Frage belästigen :D Könnt Ihr mir vielleicht beim Ausbau des M-Diffusors helfen, der ist ja mit...

  1. CoBoss

    CoBoss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    muss euch mal wieder mit ner Frage belästigen :D

    Könnt Ihr mir vielleicht beim Ausbau des M-Diffusors helfen, der ist ja mit Sicherheit mit einigen Schrauben befestigt, weiß einer von euch vllt auch wo?

    Danke schon mal... :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonji

    Sonji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    also abbau is echt ueberhaubt kein ding (falls es beim hatch und Coupe gleich sein sollte) einfach die 7 schrauben sind glaub ich unten rausmachen und abziehen fertig ... blos ranmachen ist ziemlich nerfig weil er obenrum nur geklipst ist was ich jetzt auch irgendwie nicht mehr gscheit reinbekommen hab ... weis da jemand vielleicht nen tipp ?!
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
  5. CoBoss

    CoBoss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Constantin HK
    Spritmonitor:
    Danke, wusste nicht mehr genau wie die Seite heißt ;) aber sowas hab ich gesucht :daumen:
     
  6. #5 HeiTech, 20.08.2009
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Das Problem beim Einclipsen liegt in der Beweglichkeit des Kunststoffes. Beim Andrücken bewegt sich auch die Stossstange und die Clips greifen nicht.
    Bei meinem Coupe hab' ich mich damit beholfen, eine Holzlatte von innen zwischen Stossfänger und anderen Fahrzeugteilen zu verkeilen. Damit wird das Federn verhindert und die Clips rasten ein.
     
Thema:

Ausbau M-Paket Diffusor

Die Seite wird geladen...

Ausbau M-Paket Diffusor - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  3. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  4. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  5. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen