Ausbau Lüftungsgitter Hutablage

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von binf02, 04.06.2009.

1. binf02

binf02 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

weiß Jemand wie man das Lüftungsgitter auf der Hutablage (dicht an der Heckscheinbe) am einfachsten demontieren kann? Soll zwecks Scheinbentönung raus, die Jungs kommen mit ihren Wurstfingern sonst nicht bis in die Ecken :roll:

Danke

...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brodi

Brodi 1er-Interessent(in)

Mhh, wie stellen die sich denn an? :P Ging bei meinem Coupe ohne Probleme. Ich würde euch empfehlen einen Teigschaber zu verwerden um in die Ecken zu kommen. Hat bei mir super funktioniert.

Thema:

Ausbau Lüftungsgitter Hutablage

Die Seite wird geladen...

Ausbau Lüftungsgitter Hutablage - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. [E87] Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen

Lüftungsgitter kaputt bzw gebrochen: hallo beim begestigen vom handy halterung ist einer von den lüftungsgitter kaputt gegangen. könntet ihr mir helfen wie kann ich das wechseln und...
  5. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...