Ausbau Leseleuchte Vorne

Diskutiere Ausbau Leseleuchte Vorne im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, seit 3 wochen habe ich jetzt meinen 118d Urban Line (BJ 2012).. Bin echt zufrieden damit!! Nun zu meiner Frage: Ich...

1. #1 Hugoshido, 14.04.2014
    Hugoshido

Hugoshido 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

seit 3 wochen habe ich jetzt meinen 118d Urban Line (BJ 2012)..

Bin echt zufrieden damit!!

Nun zu meiner Frage:

Ich plane gerade eine Selbstbau-Dashcam in meinen BMW einzubauen. Dafür suche ich einen sicheren Ort an dem man die nicht sieht, da ich dort auch einen GPS-sender mit einsetze damit ich im falle eines Diebstahls mein Auto verfolgen kann.

Ich habe ein bisschen gesucht und gesehen das über der Leseleuchte Vorne (ich habe kein Schiebedach) ein bisschen platz sein sollte.
    Leide habe ich nirgendwo eine Anleitung gefunden wie ich diese Ausbaue.

Hat jemand eine Idee?

Sobald ich das Projekt abgeschlossen habe werde ich das natürlich hier im Forum teilen :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morphous, 14.04.2014
    Morphous

Morphous 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Wir sind gespannt...
    Schau mal im ETK nach, da findest Du schon mal eine grobe Übersicht darüber was da verbaut wurde und gewissen Mut für die Aktion solltest Du nicht scheuen. :unibrow:
    Würde mich freuen, wenn Du dann später uns berichtest.:icon_smile:

Thema: Ausbau Leseleuchte Vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausbau der innenraumbeleuchtung bmw 1er

Die Seite wird geladen...

Ausbau Leseleuchte Vorne - Ähnliche Themen

1. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  2. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  3. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...