Ausbau Lenkrad

Diskutiere Ausbau Lenkrad im Tuning F4x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Hat jemand von euch ne Anleitung zum Ausbau des Lenkrads? Würde die Spange evtl. folieren wollen...

  1. #1 OneMoonlight, 26.03.2021
    OneMoonlight

    OneMoonlight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    12/2020
    Vorname:
    Marvin
    Hat jemand von euch ne Anleitung zum Ausbau des Lenkrads? Würde die Spange evtl. folieren wollen...
     
  2. #2 328i Matze, 26.03.2021
    328i Matze

    328i Matze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    01/2020
    Auf die schnelle finde ich nicht die Beschreibung bei Motortalk, aber der Ausbau des Airbags geht nicht zerstörungsfrei. Dort wurde beschrieben, dass das Leder des Lenkrads durchstochen werden muss.

    Vllt kennt dein Händler eine EBA für den Austausch der Spange
     
  3. #3 OneMoonlight, 26.03.2021
    OneMoonlight

    OneMoonlight 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Kombilimousine (F40)
    Baujahr:
    12/2020
    Vorname:
    Marvin
    Den Airbag selbst kann man zerstörungsfrei entfernen, da bin ich mir sicher. (vgl. ). Hier muss nichts durchstochen werden. Es geht hier tatsächlich nur um den weitern Ausbau des Lenkrades. Hatte bei Motortalk auch geschaut, aber auch nichts gefunden.
     
Thema:

Ausbau Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Ausbau Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Münze in Lenkrad (hinter dem Airbag) Airbag ausbauen

    Münze in Lenkrad (hinter dem Airbag) Airbag ausbauen: Hallo zusammen, fragt mich nicht wie aber mir ist eine 20 Cent Münze in mein F20 Lenkrad gefallen... Die Münze ist zwischen der Hupe und der...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. Anleitung Ausbau M-Lenkrad

    Anleitung Ausbau M-Lenkrad: Moin! Ich werde in der nächsten Woche mein Lenkrad wechseln (lassen) und bin dafür auf der Suche nach einer Anleitung. Außer einer schlechten für...
  4. [E81] Airbag lenkrad ausbauen, wie?!?!

    Airbag lenkrad ausbauen, wie?!?!: hi an alle! Helft mir bitte mal weiter! Ich hab mir Multifunktionstasten gekauft und die sollen natürlich alsbald rein! Dazu muss ja der Airbag...
  5. [E87] Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Ich wollte mein Lenkrad ausbauen und würde gerne das benötigte Werkzeug wissen. Und ja ich habe einen airbaglehrgang nur nehme ich Werkzeug von...