Ausbau ipod Schnittstelle

Diskutiere Ausbau ipod Schnittstelle im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe mir beim :) eine Ipod Schnittstelle nachrüsten lassen. Die wird anstelle des CD Wechsels angeschlossen. Nachdem es sich um einen...

1. Baily

Baily 1er-Interessent(in)

Hi,

ich habe mir beim :) eine Ipod Schnittstelle nachrüsten lassen. Die wird anstelle des CD Wechsels angeschlossen. Nachdem es sich um einen Leasingwagen handelt und der Wagen jetzt bald zurückgeht würde ich die Schnittstelle gerne wieder ausbauen oder ausbauen lassen.

Beim :) wird es mindestens 100€ kosten denke ich. Kann mir jemand sagen wer das im Raum München preiswert ausbauen könnte?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 25.05.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kann man das nicht selbst? An das Radio/Navirechner kommt man doch ohneweiteres von hinten dran...

Verkaufst Du dann die Schnittstelle?

4. #3 Ralle_Os, 29.05.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

hab da mal ne frage zu. was unterscheidet eigentlich die ipod schnittstelle von dem AUX Eingang ? Wird der ipod dann über das idrive gesteuert ?

5. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Jepp, iPod kann dann über iDrive oder falls ohne übers Radio gesteuert werden. MFL-Tasten gehen dann auch.

6. #5 pro_evo, 29.05.2009
    pro_evo

pro_evo 1er-Fahrer(in)

und die soundquali ist besser :-({|= :cheer:

Thema:

Ausbau ipod Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Ausbau ipod Schnittstelle - Ähnliche Themen

1. [E87] Lambdasonde Ausbau

Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. [E87] Ipod Interface findet kein Ipod

Ipod Interface findet kein Ipod: Hallo, ich habe ein Problem..... mein kleiner hat ein Prof. CD73 Alpine verbaut. An diesem wurde offensichtlich nachtäglich ein Ipod-Interface...
  4. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  5. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...