Ausbau ipod Schnittstelle

Diskutiere Ausbau ipod Schnittstelle im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe mir beim :) eine Ipod Schnittstelle nachrüsten lassen. Die wird anstelle des CD Wechsels angeschlossen. Nachdem es sich um einen...

  1. Baily

    Baily 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir beim :) eine Ipod Schnittstelle nachrüsten lassen. Die wird anstelle des CD Wechsels angeschlossen. Nachdem es sich um einen Leasingwagen handelt und der Wagen jetzt bald zurückgeht würde ich die Schnittstelle gerne wieder ausbauen oder ausbauen lassen.

    Beim :) wird es mindestens 100€ kosten denke ich. Kann mir jemand sagen wer das im Raum München preiswert ausbauen könnte?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 25.05.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Kann man das nicht selbst? An das Radio/Navirechner kommt man doch ohneweiteres von hinten dran...

    Verkaufst Du dann die Schnittstelle?
     
  4. #3 Ralle_Os, 29.05.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal ne frage zu. was unterscheidet eigentlich die ipod schnittstelle von dem AUX Eingang ? Wird der ipod dann über das idrive gesteuert ?
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Jepp, iPod kann dann über iDrive oder falls ohne übers Radio gesteuert werden. MFL-Tasten gehen dann auch.
     
  6. #5 pro_evo, 29.05.2009
    pro_evo

    pro_evo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    und die soundquali ist besser :-({|= :cheer:
     
Thema:

Ausbau ipod Schnittstelle

Die Seite wird geladen...

Ausbau ipod Schnittstelle - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....