Ausbau Hintersitz für Alpine

Diskutiere Ausbau Hintersitz für Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie baue ich den Hintersitz, aus wie es in der Anleitung für das Alpine Hifi System beschrieben ist?

  1. #1 Surfer91, 24.07.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Wie baue ich den Hintersitz, aus wie es in der Anleitung für das Alpine Hifi System beschrieben ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 24.07.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Meinst du die Sitzfläche? Einmal recht kräftig nach oben ziehen.
     
  4. #3 Surfer91, 24.07.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Wo muss ich genau anfassen und ziehen?Muss man für das Alpine Hifi System nur die Sitzfläche abziehen?
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Einfach unter die Sitzbank greifen und hoch damit ;) Nur die Sitzfläche reicht!
     
  6. #5 KarlPeter, 24.07.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nein, die Seitenpolster mußt du auch noch entfernen - auch unten reingreifen und kräftig ziehen. :wink:
     
Thema:

Ausbau Hintersitz für Alpine

Die Seite wird geladen...

Ausbau Hintersitz für Alpine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Alpine Nachrüstsatz

    Alpine Nachrüstsatz: 235€ Festpreis incl Versand Verkaufe mein voll funktionsfähiges Alpine System welches in einem E81 verbaut war. Das System wird wegen...
  2. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  3. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  4. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. Ausbau Rückleuchten

    Ausbau Rückleuchten: Hallo, hab jetzt mal die Suche bemüht, aber nicht wirklich hilfreiche Themen gefunden... Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau der geteilten...