Ausbau Hintersitz für Alpine

Diskutiere Ausbau Hintersitz für Alpine im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wie baue ich den Hintersitz, aus wie es in der Anleitung für das Alpine Hifi System beschrieben ist?

  1. #1 Surfer91, 24.07.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Wie baue ich den Hintersitz, aus wie es in der Anleitung für das Alpine Hifi System beschrieben ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 24.07.2010
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Meinst du die Sitzfläche? Einmal recht kräftig nach oben ziehen.
     
  4. #3 Surfer91, 24.07.2010
    Surfer91

    Surfer91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märkischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Wo muss ich genau anfassen und ziehen?Muss man für das Alpine Hifi System nur die Sitzfläche abziehen?
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Einfach unter die Sitzbank greifen und hoch damit ;) Nur die Sitzfläche reicht!
     
  6. #5 KarlPeter, 24.07.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nein, die Seitenpolster mußt du auch noch entfernen - auch unten reingreifen und kräftig ziehen. :wink:
     
Thema:

Ausbau Hintersitz für Alpine

Die Seite wird geladen...

Ausbau Hintersitz für Alpine - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  4. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  5. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...