Ausbau Heckeinsatz

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von Heiko135, 23.04.2015.

  1. #1 Heiko135, 23.04.2015
    Heiko135

    Heiko135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Zusammen,

    kann mir zufällig jemand sagen wie der Einsatz in der Heckschürze zu entfernen ist bzw. wie er befestigt ist?

    Kann dieser ohne Abbau der ganzen Schürze getauscht werden?

    Im Voraus schon einmal danke für die eventuellen Infos.

    Gruß
    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi, ich habe dazu die Heckstoßstange demontiert. Ich gehe davon aus, dass es ohne die Demontage schwierig bis unmöglich ist. Der Diffusor ist zwar nur geclipst, aber du kommst nicht richtig ran wenn die Stoßstange noch am Auto hängt! ;)
     
Thema: Ausbau Heckeinsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw ausbau heckschürze m135i

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heckeinsatz - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. [E8x] Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re

    Rieger Diffusor / Heckeinsatz für Doppelendrohr Li+Re: Verkaufe hier meinen Rieger Diffusor in Carbonoptik, optimal passend zum 1er M Heckumbau. Ist in gutem Zustand, nichts gebrochen und auch nicht...
  5. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

    Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...