Ausbau Heckdiffusor

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Howarde, 04.12.2012.

  1. #1 Howarde, 04.12.2012
    Howarde

    Howarde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte meinen grauen Heckdiffusor lackieren lassen.
    Nun meine Frage!
    Ist es möglich, wenn man die unteren Verstiftungen entfernt,
    den Diffusor ohne Demontage der ganzen Stoßstange ab zu bauen?


    Danke im Vorraus!

    PS: Vielleicht hat ja jemand auch bilder dazu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisheilig, 04.12.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Das ist ziemliche Fummelarbeit bei angebauter Stoßstange, jedoch möglich! Du musst die 4 Plastiksprengstifte lösen (kauf dir am besten 4 neue, oder PN, ich habe noch welche) und dann vorsichtig die Halteklammern lösen. Wesentlich einfacher geht das natürlich bei abgebautem Teil, zumal die Halteklammern am Diffusor und vor allem die Ösen dafür in der Stoßstange ziemlich filigran sind.
     
Thema:

Ausbau Heckdiffusor

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heckdiffusor - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  3. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  4. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  5. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

    Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...