Ausbau Heckdiffusor

Diskutiere Ausbau Heckdiffusor im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen! Ich möchte meinen grauen Heckdiffusor lackieren lassen. Nun meine Frage! Ist es möglich, wenn man die unteren Verstiftungen...

  1. #1 Howarde, 04.12.2012
    Howarde

    Howarde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte meinen grauen Heckdiffusor lackieren lassen.
    Nun meine Frage!
    Ist es möglich, wenn man die unteren Verstiftungen entfernt,
    den Diffusor ohne Demontage der ganzen Stoßstange ab zu bauen?


    Danke im Vorraus!

    PS: Vielleicht hat ja jemand auch bilder dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris56, 04.12.2012
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Jo geht ohne Probleme einfach die unteren Schrauben / Plastik Stifte lösen und dann kannst ihn nach hinten rausclipsen
     
  4. #3 Howarde, 04.12.2012
    Howarde

    Howarde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Alles klar! Danke!
    PS: Hatte das Thema eigentlich für den 1er M gedacht.
    Schätze aber mal das es sich genauso verhält.
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    genau unten die schrauben lösen ein paar.

    und dann kräftig ziehen :unibrow: :unibrow: :unibrow: :unibrow:

    ( mit Vorsicht meine ich :) )
     
  6. selin

    selin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich habe es ohne abzumontieren, foliert. Nur so ein Tipp falls man sparen möchte oder als 2. variante :P
     
Thema: Ausbau Heckdiffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e61 diffusor demontieren

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heckdiffusor - Ähnliche Themen

  1. [E87] Lambdasonde Ausbau

    Lambdasonde Ausbau: Hallo liebe Forumsgemeinde, Leider leuchtet zur Zeit meine Motorkontrollleuchte und es ist folgender Fehler hinterlegt: Fehlercode 11390...
  2. [E87] Ausbau des HiFi-Ablegeboden

    Ausbau des HiFi-Ablegeboden: Hallo, weiß jemand zufällig wie ich diese Ablegeböden aus und eingebaut bekomme? Lg Lukas
  3. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  4. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

    Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  5. M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?

    M-Heckdiffusor ausbauen am E82, wie?: Hallo, ich möchten den originalen M-Diffusor an der Heckschürze demontieren, um ihn lackieren zu lassen. Nun habe ich mir das schon einmal vor...