Ausbau Heckdiffusor

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Howarde, 04.12.2012.

  1. #1 Howarde, 04.12.2012
    Howarde

    Howarde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte meinen grauen Heckdiffusor lackieren lassen.
    Nun meine Frage!
    Ist es möglich, wenn man die unteren Verstiftungen entfernt,
    den Diffusor ohne Demontage der ganzen Stoßstange ab zu bauen?


    Danke im Vorraus!

    PS: Vielleicht hat ja jemand auch bilder dazu.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris56, 04.12.2012
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Jo geht ohne Probleme einfach die unteren Schrauben / Plastik Stifte lösen und dann kannst ihn nach hinten rausclipsen
     
  4. #3 Howarde, 04.12.2012
    Howarde

    Howarde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Alles klar! Danke!
    PS: Hatte das Thema eigentlich für den 1er M gedacht.
    Schätze aber mal das es sich genauso verhält.
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    genau unten die schrauben lösen ein paar.

    und dann kräftig ziehen :unibrow: :unibrow: :unibrow: :unibrow:

    ( mit Vorsicht meine ich :) )
     
  6. selin

    selin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich habe es ohne abzumontieren, foliert. Nur so ein Tipp falls man sparen möchte oder als 2. variante :P
     
Thema: Ausbau Heckdiffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e61 diffusor demontieren

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heckdiffusor - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  3. Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen

    Batteriefach /-mulde /-wanne ausbauen: Hey Leute, ich bräuchte da mal einen dringenden Rat. Ich hatte heute etwas Zeit und wollte endlich meinen Tempomat nachrüsten wozu man ja die...
  4. Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???

    Wasserverlust am Austrittsstutzen Zylinderkopf Ausbauen ???: Ich habe am F20 Wasserverlust am Austrittsstutzen. Der Sitzt hinten am Zylinderkopf unter der Vakuumpumpe und ist weder von unten noch von ober...
  5. 12V Zigarettenanzünder ausbauen

    12V Zigarettenanzünder ausbauen: Moin liebe Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert meine vordere Steckdose nicht mehr.Habe die Sicherungen gecheckt, welche alle i.o....