Ausbau Heckdiffusor

Diskutiere Ausbau Heckdiffusor im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen! Ich möchte meinen grauen Heckdiffusor lackieren lassen. Nun meine Frage! Ist es möglich, wenn man die unteren Verstiftungen...

  1. #1 Howarde, 04.12.2012
    Howarde

    Howarde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo Zusammen!

    Ich möchte meinen grauen Heckdiffusor lackieren lassen.
    Nun meine Frage!
    Ist es möglich, wenn man die unteren Verstiftungen entfernt,
    den Diffusor ohne Demontage der ganzen Stoßstange ab zu bauen?


    Danke im Vorraus!

    PS: Vielleicht hat ja jemand auch bilder dazu.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris56, 04.12.2012
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Jo geht ohne Probleme einfach die unteren Schrauben / Plastik Stifte lösen und dann kannst ihn nach hinten rausclipsen
     
  4. #3 Howarde, 04.12.2012
    Howarde

    Howarde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Alles klar! Danke!
    PS: Hatte das Thema eigentlich für den 1er M gedacht.
    Schätze aber mal das es sich genauso verhält.
     
  5. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    genau unten die schrauben lösen ein paar.

    und dann kräftig ziehen :unibrow: :unibrow: :unibrow: :unibrow:

    ( mit Vorsicht meine ich :) )
     
  6. selin

    selin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    ich habe es ohne abzumontieren, foliert. Nur so ein Tipp falls man sparen möchte oder als 2. variante :P
     
Thema: Ausbau Heckdiffusor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e61 diffusor demontieren

Die Seite wird geladen...

Ausbau Heckdiffusor - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...