Ausbau Fußstütze

Diskutiere Ausbau Fußstütze im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte die M Fußstütze ohne sie zu beschädigen ausbauen und mit einem Freund tauschen leider habe ich mit der Suchmaschiene nur den Tipp...

  1. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich möchte die M Fußstütze ohne sie zu beschädigen ausbauen
    und mit einem Freund tauschen
    leider habe ich mit der Suchmaschiene nur den Tipp gefunden rausreißen
    damit die Klammen abbrechen und der link zur Ausbauanleitung ging leider nicht
     
  2. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa die sind gesteckt... wird schwer ohne dass da was kaputt geht. Normal steht in der Anleitung, dass die Nietpunkte ausgebohrt werden sollen.
     
  3. #3 Xiphias, 21.08.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    1. muss die Verkleidung über der Fußstütze weg, da die dort eingehakt ist.
    2. Reißen, anders bekommst du sie auch nicht ganz raus...
     
  4. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hab ich schonmal probiert, weil ich die ersetzen wollte. Sehen schon etwas mitgenommen aus nach 160.000 km, aber habs dann gelassen, weil das eindeutig zu viel Gewalt erfordert hätte. Ist halt eines der Teile, das nicht dafür vorgesehen ist, ausgetauscht zu werden...
     
Thema:

Ausbau Fußstütze

Die Seite wird geladen...

Ausbau Fußstütze - Ähnliche Themen

  1. M Fussstütze polieren

    M Fussstütze polieren: Servus, nach 10 Monaten und erst 6000km weist die serienmässige M-Fußstütze meines F21 diverse kleinere Kratzer auf. Habt ihr schonmal versucht...
  2. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  3. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  4. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  5. M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46

    M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46: Wurde ausgebaut das umgerüstet wurde auf Performace Fußstütze. Wie beim ausbau der Fußstütze üblich sind alle stifte abgebrochen sie hält aber...