Ausbau Fußstütze

Diskutiere Ausbau Fußstütze im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich möchte die M Fußstütze ohne sie zu beschädigen ausbauen und mit einem Freund tauschen leider habe ich mit der Suchmaschiene nur den Tipp...

  1. Mig 35

    Mig 35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich möchte die M Fußstütze ohne sie zu beschädigen ausbauen
    und mit einem Freund tauschen
    leider habe ich mit der Suchmaschiene nur den Tipp gefunden rausreißen
    damit die Klammen abbrechen und der link zur Ausbauanleitung ging leider nicht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa die sind gesteckt... wird schwer ohne dass da was kaputt geht. Normal steht in der Anleitung, dass die Nietpunkte ausgebohrt werden sollen.
     
  4. #3 Xiphias, 21.08.2011
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    1. muss die Verkleidung über der Fußstütze weg, da die dort eingehakt ist.
    2. Reißen, anders bekommst du sie auch nicht ganz raus...
     
  5. bruoli

    bruoli 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Berlin, Spittal (A)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Hab ich schonmal probiert, weil ich die ersetzen wollte. Sehen schon etwas mitgenommen aus nach 160.000 km, aber habs dann gelassen, weil das eindeutig zu viel Gewalt erfordert hätte. Ist halt eines der Teile, das nicht dafür vorgesehen ist, ausgetauscht zu werden...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbau Fußstütze

Die Seite wird geladen...

Ausbau Fußstütze - Ähnliche Themen

  1. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

    F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  2. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  3. [F2x] M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X

    M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X: Biete eine neue noch nie verbaute Performance Fußstütze an. Wird verklebt wie man an der Rückseite sehen kann. Preis 80,- inkl. Versand [IMG]...
  4. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  5. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

    Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...