Ausbau Frischluftgrill ohne Kratzer

Diskutiere Ausbau Frischluftgrill ohne Kratzer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, hab zwar schon die Suche benutzt aber leider nichts exaktes gefunden... Wie läßt sich der Frischluftgrill Mitte und Seite...

1. #1 felgenjäger, 27.09.2010
    felgenjäger

felgenjäger 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

hab zwar schon die Suche benutzt aber leider nichts exaktes gefunden...

Wie läßt sich der Frischluftgrill Mitte und Seite e87 ausbauen?
    Irgendwie klemmt der Kabelbaum in der Luftklappe :roll:
    Ist der verschraubt? Oder kann ich einfach anziehen? Brauche ich danach einen neuen UND vorallem wie hoch ist die Gefahr von Kratzern in der I-Tafel?

danke...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Musst mit nem Gummi/Plastikspartel oder Kreditkarte aushebeln.

Alles nur geklippt... einfach alles bei BMW

Thema: Ausbau Frischluftgrill ohne Kratzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 frischluftgrill ausbauen

,
  2. bmw 1er frischluftgrill

,
  3. 120d Ausbau Frischluftgrille

Die Seite wird geladen...

Ausbau Frischluftgrill ohne Kratzer - Ähnliche Themen

1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. M135i DME ausbauen

M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...